Gaggia Classic kommt zulangsam kaffee

Diskutiere Gaggia Classic kommt zulangsam kaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; war heute bei cafe fausto , wohne fast ums eck hab mir ein kilo monaco gekauft und einen tamper:)

  1. #21 walter71, 03.08.2017
    walter71

    walter71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    13
    war heute bei cafe fausto , wohne fast ums eck hab mir ein kilo monaco gekauft und einen tamper:)
     
    schwawag und NiTo gefällt das.
  2. #22 Wrestler, 16.08.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    ... läuft es denn jetzt besser ?
    Wäre mal spannend zu erfahren.
    Evtl auch mal ein Foto.
     
  3. #23 walter71, 17.08.2017
    walter71

    walter71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    13
    ja läuft jetzt mit fausto monaco besser , schöne crema , aber ich finde ihn schon bisserl säuerlich .
    bin leider kein espressotrinker , mit zucker ist es aber ok.
    aber wenn immer drin steht , wie schokoladiger nachgeschmack , ich hab das noch bei keinem espresso geschmeckt.
    aber vielleicht mach ich ihn auch nicht perfeckt genug .
     
  4. #24 Wrestler, 17.08.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Kommt drauf an an, was du dir unter Schokolade vorstellst.
    Das ist eine ziemliche Bandbreite.
    Jemand der nur Vollmilch Schokolade isst, versteht da was anderes drunter als der Zartbitter Fan.
    Ein normales Kakao Pulver zum backen wäre zum Beispiel eine Referenz Möglichkeit.
     
Thema:

Gaggia Classic kommt zulangsam kaffee

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic kommt zulangsam kaffee - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Wasser kommt trüb raus und riecht nach Algen?

    Gaggia Classic - Wasser kommt trüb raus und riecht nach Algen?: Hi, ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer Gaggia Classic (aktuelles modell) und habe sie eigentlich auch immer sauber gehalten, sprich...
  2. Gaggia Classic: Magnetventil bekommt keinen Strom

    Gaggia Classic: Magnetventil bekommt keinen Strom: Ich habe jetzt wirklich alles versucht. Sobald ich die Maschine einschalte, baut sich Druck auf. Nun habe ich alle Kabelverbindungen überprüft und...
  3. E.S.E. Pads in der Gaggia New Classic funktionieren nicht , es kommt nur Wasser

    E.S.E. Pads in der Gaggia New Classic funktionieren nicht , es kommt nur Wasser: Moin, ich habe letzte Woche eine Gaggia New Classic 2019 geschenkt bekommen und sie funktioniert auch hervorragend – aber nur mit den normalen...
  4. Gaggia Classic - Es kommt kein Wasser

    Gaggia Classic - Es kommt kein Wasser: Hallo allerseits, seit einigen Tagen bin ich Mitleser dieses Forums. Toll, wie viel Kompetenz hier versammelt ist! Trotz all des Lesens bin ich...
  5. Gaggia Classic kommt kein Kaffee

    Gaggia Classic kommt kein Kaffee: Hallo, vorweg ich bin absoluter Laie. Bei meiner Gaggia classic kommt kein Kaffee mehr raus. Auch das Dampfding funktioniert nicht so richtig....