[Erledigt] Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm

Diskutiere Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Alle. Ich verkaufe hier ein tolles Set für diejenigen, die schon lange mal die Vorzüge des La Marzocco Siebs ausprobieren wollten. •...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wasofant, 09.01.2020
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Hallo Alle.

Ich verkaufe hier ein tolles Set für diejenigen, die schon lange mal die Vorzüge des La Marzocco Siebs ausprobieren wollten.

• Kompletter Gaggia Siebträger von einer Classic
    • 1er Auslauf und LM1-Sieb (41mm)
    • dazu passenden ConceptArt - 41mm Tamper mit schönem Nussholz-Griff

Ich möchte 40€ für das Set.

Bedenkt bitte, es ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

5FC4BDA0-21DD-4B32-942A-9D37AF0AAAE3.jpeg
    55E16B4B-A14A-4A26-B15F-725EB5A4E6C6.jpeg

2. #2 Wasofant, 11.01.2020
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Verkauft

Thema:

Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm - Ähnliche Themen

1. Siebträger nutzen ohne festwasser

Siebträger nutzen ohne festwasser: Wie die Überschrift schon andeutet will ich meine Gastronomie siebträger Maschine von lafaimac ohne festwasser Anschluss nutzen. Noch nutze ich...
  2. elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht

elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht: Hallo, Ich nutze eine Kamira stovetop Kaffee Maschine und bin damit sehr zufrieden. Eine Weile habe ich mit der porlex Mini dafür auch Bohnen...
  3. nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach

nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach: Guten Tag zusammen, in meinem Besitz ist die DeLonghi ec685.bk. nach einem Kaffee oder Espressobezug, läuft immer noch ein Schnapsglas voll Kaffee...
  4. [Verkaufe] Gaggia Orione 1960

Gaggia Orione 1960: Verkaufe zweigruppige Gaggia Orione Handhebelmaschine von 1960 mit seltener Hotel-Brühgruppe. Zum Überholen. [email protected]
  5. Gaggia Classic plötzlich ohne Dampf

Gaggia Classic plötzlich ohne Dampf: Meine Gaggia Classic lief zuverlässig bis gestern beim Milchschäumen schlagartig der Druck weg war. Seitdem kommt nichts mehr aus der Düse: kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden