Gaggia Classic - korrekte Funktion?

Diskutiere Gaggia Classic - korrekte Funktion? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe eine Frage zu meiner Gaggia Classic, die ich hier als Neuling stellen möchte :-) [img] In diesem Bild ist zu erkennen, dass nur...

  1. elrond

    elrond Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe eine Frage zu meiner Gaggia Classic, die ich hier als Neuling stellen möchte :)

    [​IMG]

    In diesem Bild ist zu erkennen, dass nur ein Wasserstrahl aus der Maschine kommt, wenn die Verteilerplatte abgeschraubt ist. Meine Frage ist nun, ob das korrekt ist oder ob ich die Maschine mal aufschrauben und reparieren muss.

    Vielen Dank!
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    70
    Ja, dafür ist die Verteilerplatte da. Die hat dann 4 (oder 6) Löcher.
     
  3. elrond

    elrond Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe, alles klar :)

    Vielen Dank!
     
Thema:

Gaggia Classic - korrekte Funktion?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - korrekte Funktion? - Ähnliche Themen

  1. mal wieder ... Gaggia Classic funzt nicht richtig ...

    mal wieder ... Gaggia Classic funzt nicht richtig ...: Hallo zusammen, sorry das ich wieder einen neuen Tread aufmache. Allerdings ist das Problem spezifisch nirgends zu finden. Ich habe von meinem...
  2. Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch

    Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch: Moin zusammen! Bin neu hier im Forum und bin bis dato mit der Suchfunktion stets fündig geworden bin, allerdings finde ich zu diesem Thema wenig...
  3. [Zubehör] Suche Gaggia Classic Kessel

    Suche Gaggia Classic Kessel: Hallo, Hat vielleicht jemand einen Kessel für eine Gaggia Classic abzugeben?
  4. Gaggia Classic modifizieren.

    Gaggia Classic modifizieren.: Hallo Ihr Lieben, seit einer Woche bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Gaggia Classic die ich als defekt auf eBay ersteigert hatte - nach einer...
  5. Gaggia Classic und BWT Bestcup Premium

    Gaggia Classic und BWT Bestcup Premium: Bei meiner Büromaschine funktioniert der Bezug mit Flaschenwasser problemlos. Schließe ich den Schlauch aber am Bestcup Filter an, kommt kein...