Gaggia classic Kurzschluss

Diskutiere Gaggia classic Kurzschluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Gaggia classic verursacht einen Kurzschluss nach dem Drücken der Dampfdrucktaste. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....

  1. sydney

    sydney Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Gaggia classic verursacht einen Kurzschluss nach dem Drücken der Dampfdrucktaste.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Willkommen im Forum, "sydney"!

    Es werden wohl entweder Schalter, Kabel oder Dampfthermostat nicht mehr in Ordnung sein.

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
Thema:

Gaggia classic Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Gaggia classic Kurzschluss - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

    Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  2. Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?

    Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen kam bei mir kein Wasser mehr aus der Brühgruppe, sondern nur noch aus dem Dampfbezug. Damals hatte ich mich dann...
  3. Gaggia Classic Kurzschluss im Heizelement

    Gaggia Classic Kurzschluss im Heizelement: Hallo Leute, bräuchte nochmal euren Rat, nach dem vollständigen zerlegen und wieder zusammenbau meiner Classic, hab ich nen Kurzschluss im linken...
  4. Gaggia Classic Kurzschluss

    Gaggia Classic Kurzschluss: Hallo liebes Forum, Nach dem Zusammenbau meiner Gaggia Classic fliegt direkt nach dem Einschalten die Sicherung raus. Es passiert, aber nur wenn...
  5. Kurzschluss/Sicherung draußen Gaggia Classic

    Kurzschluss/Sicherung draußen Gaggia Classic: Liebes Forum, nach vielem Stöbern und vielen sehr nützlichen Hinweisen muss ich mich jetzt hier als Neuling vorstellen und gleich ein Problem...