[Zubehör] Gaggia Classic Magnetventil

Diskutiere Gaggia Classic Magnetventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei meiner Gaggia Classic hat sich im Magnetventil ein Riss gebildet und da tropft nun das Wasser raus. Hat jemand noch eins rumliegen? Lieben Gruß

  1. #1 seanlabor, 20.08.2016
    seanlabor

    seanlabor Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Bei meiner Gaggia Classic hat sich im Magnetventil ein Riss gebildet und da tropft nun das Wasser raus. Hat jemand noch eins rumliegen?

    Lieben Gruß
     
Thema:

Gaggia Classic Magnetventil

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Magnetventil - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  2. Gaggia Classic - Frage zum Magnetventil

    Gaggia Classic - Frage zum Magnetventil: Ich habe eine Frage zum Magnetventil der „alten“ Gaggia Classic. In meinem „Sammelsurium“ fand sich noch ein Korpus für die Classic mit der...
  3. Gaggia Classic Magnetventil

    Gaggia Classic Magnetventil: Hallo Zusammen, leider ist nach 17 Jahren das Gewinde meines Magnetventils abgebrochen. Da ich aktuell sehr viel Geld in so ziemlich jedes...
  4. Gaggia Classic – Hülse des Magnetventils gerissen!

    Gaggia Classic – Hülse des Magnetventils gerissen!: Hallo allseits vergötterte Espressomaschinenspezialistas :) Kurze Frage eines Laien – siehe Foto unten: Wie zum Teufel kann ein derartiger Riss...
  5. Gaggia Classic Magnetventil intakt?

    Gaggia Classic Magnetventil intakt?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! Ich möchte mich dennoch vorab schon einmal für all die vielen Tips und Tricks, die ich...