[Zubehör] Gaggia Classic Magnetventil

Diskutiere Gaggia Classic Magnetventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, Da meine Gaggia Classic aus der Brühgruppe tropft, wenn sie aufheizt, gehe ich davon aus, dass sie ein funktionierendes...

1. #1 Der_Penner_Lebowski, 06.01.2019
    Der_Penner_Lebowski

Der_Penner_Lebowski Mitglied

Hallo liebe Community,
    Da meine Gaggia Classic aus der Brühgruppe tropft, wenn sie aufheizt, gehe ich davon aus, dass sie ein funktionierendes Magnetventil braucht. Hab schon eine Reinigung des Magnetventils versucht, brachte aber nichts. Würde mich also freuen, falls jemand so ein Magnetventil zu Hause rumliegen hat. Ob es jetzt neu oder gebraucht ist, ist mir relativ egal. Funktionieren soll es. Vielleicht hat jemand auch Teile davon (Magnetspule, Ventilkern oder Ventilkörper).
    Gruß,
    Kenan

Thema:

Gaggia Classic Magnetventil

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Magnetventil - Ähnliche Themen

1. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  2. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...
  3. Gaggia Classic Duschplatte lösen

Gaggia Classic Duschplatte lösen: Hallo zusammen! Da mir beim letzten Mal so toll mit der Gaggia meiner Freundin geholfen wurde, hoffe ich noch mal auf Tipps. Gerade habe ich das...
  4. Und noch eine Gaggia Orione

Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant...
  5. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden