[Zubehör] Gaggia Classic Magnetventil

Diskutiere Gaggia Classic Magnetventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, Da meine Gaggia Classic aus der Brühgruppe tropft, wenn sie aufheizt, gehe ich davon aus, dass sie ein funktionierendes...

  1. #1 Der_Penner_Lebowski, 06.01.2019
    Der_Penner_Lebowski

    Der_Penner_Lebowski Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Community,
    Da meine Gaggia Classic aus der Brühgruppe tropft, wenn sie aufheizt, gehe ich davon aus, dass sie ein funktionierendes Magnetventil braucht. Hab schon eine Reinigung des Magnetventils versucht, brachte aber nichts. Würde mich also freuen, falls jemand so ein Magnetventil zu Hause rumliegen hat. Ob es jetzt neu oder gebraucht ist, ist mir relativ egal. Funktionieren soll es. Vielleicht hat jemand auch Teile davon (Magnetspule, Ventilkern oder Ventilkörper).
    Gruß,
    Kenan
     
Thema:

Gaggia Classic Magnetventil

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Magnetventil - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  2. Gaggia Classic - Frage zum Magnetventil

    Gaggia Classic - Frage zum Magnetventil: Ich habe eine Frage zum Magnetventil der „alten“ Gaggia Classic. In meinem „Sammelsurium“ fand sich noch ein Korpus für die Classic mit der...
  3. Gaggia Classic Magnetventil

    Gaggia Classic Magnetventil: Hallo Zusammen, leider ist nach 17 Jahren das Gewinde meines Magnetventils abgebrochen. Da ich aktuell sehr viel Geld in so ziemlich jedes...
  4. Gaggia Classic – Hülse des Magnetventils gerissen!

    Gaggia Classic – Hülse des Magnetventils gerissen!: Hallo allseits vergötterte Espressomaschinenspezialistas :) Kurze Frage eines Laien – siehe Foto unten: Wie zum Teufel kann ein derartiger Riss...
  5. Gaggia Classic Magnetventil intakt?

    Gaggia Classic Magnetventil intakt?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! Ich möchte mich dennoch vorab schon einmal für all die vielen Tips und Tricks, die ich...