Gaggia Classic - mehrer verlängerte Espresso hintereinander?

Diskutiere Gaggia Classic - mehrer verlängerte Espresso hintereinander? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die aktuelle Gaggia Classic hat anscheinend einen kleinen Boiler mit nur 100ml bekommen. Wie schnell ist das Wasser für verlängerte Espesso (80ml)...

Schlagworte:
  1. #1 Armino24, 05.10.2021
    Armino24

    Armino24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Die aktuelle Gaggia Classic hat anscheinend einen kleinen Boiler mit nur 100ml bekommen. Wie schnell ist das Wasser für verlängerte Espesso (80ml) wieder auf Betriebstemperatur?
    LG Armin
     
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    664
    Habe keine Erfahrung mit ihr, aber mehrere Americano am Stück mit 100ml Kessel klingt nicht wirklich praktikabel.. Hast du einen Wasserkocher? Bei der Kesselgröße würde ich das Heißwasser extern beziehen.
     
  3. #3 Armino24, 05.10.2021
    Armino24

    Armino24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wäre eine Möglichkeit, befriedigt mich jedoch nicht wirklich. Wenn in zwei bis drei Minuten der kleine Boiler wieder die 90 Grad bringt, könnte ich damit leben.
    lg Armin
     
Thema:

Gaggia Classic - mehrer verlängerte Espresso hintereinander?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - mehrer verlängerte Espresso hintereinander? - Ähnliche Themen

  1. 2010er Gaggia Classic aufgebrezelt

    2010er Gaggia Classic aufgebrezelt: Grüß euch! Sicherlich nix Neues und gefühlt eh die 152te Vorstellung einer in irgendeiner Art und Weise aufgebrezelten Gaggia Classic + Demoka...
  2. Gaggia Classic oder Bezzera Hobby / Favorit?

    Gaggia Classic oder Bezzera Hobby / Favorit?: Hallo Ich habe eine Bezzera Hobby geschenkt bekommen, diese hat kein Magnetventil dafür einen Messing boiler und eine Messing Duschplatte. Die...
  3. Gaggia Classic - Wasser kommt trüb raus und riecht nach Algen?

    Gaggia Classic - Wasser kommt trüb raus und riecht nach Algen?: Hi, ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer Gaggia Classic (aktuelles modell) und habe sie eigentlich auch immer sauber gehalten, sprich...
  4. [Erledigt] Gaggia Classic in gewartetem Zustand

    Gaggia Classic in gewartetem Zustand: Suche eine gute Gaggia Classic. Sollte aber regelmäßig gereinigt und entkalkt sein. Und Versand müsste möglich sein.
  5. Gaggia classic siebträger wandert sauerei / Nasser puk / Gramm Kaffeemehl

    Gaggia classic siebträger wandert sauerei / Nasser puk / Gramm Kaffeemehl: Hallo nochmal ich habe ja die Brühgruppe Dichtung gewechselt und seit dem passiert es sporadisch dass der Siebträger während dem Bezug...