[Erledigt] Gaggia Classic mit Magnetventil

Diskutiere Gaggia Classic mit Magnetventil im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte hier die Gaggia Classic meines Vaters verkaufen, da er nach Begutachtung bei mir ebenfalls auf die Diva gewechselt hat. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 30.11.2022
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Hallo,
    ich möchte hier die Gaggia Classic meines Vaters verkaufen, da er nach Begutachtung bei mir ebenfalls auf die Diva gewechselt hat.
    Die Maschine ist noch die alte Baureihe, made in Italy, mit Kanne und großem Magnetventil.
    Sie wurde nach der Demontage komplett gereinigt, entkalkt (auch wenn das nicht wirklich nötig war bei unserem unglaublich weichen Wasser) und anschließend mit neuen Dichtungen wieder zusammen gebaut.

Im Paket wäre die Maschine mit Siebträger, ein bodenloser ST, ein Tidaka Trichter, der normale Boardtamper von Tidaka sowie das 1er Sieb von La Marzocco enthalten. Zusätzlich wurde die Silvia Dampflanze sowie die Messingduschplatte verbaut. Somit kann der Spaß im Grunde sofort losgehen.

Versand wäre durchaus möglich, natürlich mit entleertem Kessel. Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Preis komplett: 250€
    Preis ohne Zubehör (kein Tamper, Trichter, bodenloser ST, La Marzocco 1er Sieb): 200€

Viele Grüße Florian

2. #2 Fl0rian, 01.12.2022
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Und schon verkauft :)

Thema:

Gaggia Classic mit Magnetventil

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic mit Magnetventil - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic: Dichtung Magnetventilkörper

Gaggia Classic: Dichtung Magnetventilkörper: Hallo die Runde Nachdem das Dampfventil hinüber war, habe ich Teil mal komplett zerlegt und gereinigt. Allerdings bin ich mir bei der Abdichtung...
  2. Gaggia Classic Magnetventil oder Pumpe?

Gaggia Classic Magnetventil oder Pumpe?: Hallo zusammen, meine Gaggia Classic hatte immer wieder das Problem, dass kaum Wasser aus der Brühgruppe kam. Jetzt ist es wieder soweit und ich...
  3. Gaggia Classic: Magnetventil bekommt keinen Strom

Gaggia Classic: Magnetventil bekommt keinen Strom: Ich habe jetzt wirklich alles versucht. Sobald ich die Maschine einschalte, baut sich Druck auf. Nun habe ich alle Kabelverbindungen überprüft und...
  4. Gaggia Classic - Dichtung innen Magnetventil+Überdruckventil

Gaggia Classic - Dichtung innen Magnetventil+Überdruckventil: Hallo, ich suche für die Gaggia Classic die Dichtungen (O-Ringe) des Magnetventils und des Überdruckventils. Diese dichten jeweils die...
  5. Gaggia Classic: Probleme mit Magnetventil bei Dampfbezug

Gaggia Classic: Probleme mit Magnetventil bei Dampfbezug: Hallo liebe Experten, nachdem ich bei meinem Problem nicht weiter komme und auch eine Suche im Forum keinen eindeutigen Lösungsansatz brachte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.