[Verkauft] GAGGIA Classic mit PID, Manometer usw.

Diskutiere GAGGIA Classic mit PID, Manometer usw. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Gaggia zwecks Neuanschaffung. Maschine läuft einwandfrei und wurde von mir immer pfleglich behandelt sowie regelmäßig mit Fettlöser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe meine Gaggia zwecks Neuanschaffung.
    Maschine läuft einwandfrei und wurde von mir immer pfleglich behandelt sowie regelmäßig mit Fettlöser rückgespült.
    Im Dezember 2016 hab ich die Maschine komplett auseinandergenommen und manuell entkalkt.
    Kessel sowie diverse andere Dichtungen habe ich gleich getauscht
    Außerdem habe ich noch folgende Veränderungen an dem Gerät vorgenommen.

    Verbaut wurde :

    - PID für gradgenaue Temperatursteuerung
    - Pumpenunterbrechung für manuelle Präinfusion ( kipphebel oben rechts)
    - Brühdruckmanometer
    - Messingduschplatte
    - IMS Duschsieb
    - Silvia Dampflanze
    - neues Magnetventil
    - neue Kessel und Brühgruppendichtung

    Den Brühdruck habe ich auf 9 bar reduziert was zu einem angenehmeren Ergebnis geführt hat.
    Bei bedarf leg ich noch etwas entkalker sowie etwas kaffefettlöser mit bei.
    Die Maschine produziert super Espresso und wird nur verkauft weil wir mittlerweile doch mehr Cappucchinos trinken.

    Versand sollte bei Kostenübernahme auch machbar sein
    Bei Fragen einfach schreiben

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    heatschgern und posauno gefällt das.
  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    325 euro bei Abholung, bei Versand dann dementsprechend die Kosten vom gewünschten Kurier, müsste ich erstmal nachschauen.
    lg
     
  3. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Hmm keiner interesse? 320 und Versand würde ich übernehmen :)
     
  4. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    verkauft
     
Thema:

GAGGIA Classic mit PID, Manometer usw.

Die Seite wird geladen...

GAGGIA Classic mit PID, Manometer usw. - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic PID, 104 vs 96

    Gaggia Classic PID, 104 vs 96: Hallo Leute, eine kurze Frage an die Gaggia-Experten: Ich nutze seit langem hauptsächlich die empfohlene Auber PID-Einstellung an meiner Gaggia...
  2. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

    VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör

    VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
  4. [Verkauft] Verkauft - Gaggia Classic PID, Messingdusche, Boilerdämmung, Gastro-ST

    Verkauft - Gaggia Classic PID, Messingdusche, Boilerdämmung, Gastro-ST: Hallo zusammen, ich bin auf einen Zweikreiser umgestiegen und verkaufe meine bisherige Gaggia Classic mit PID. Die Maschine wurde pfleglich...
  5. [Verkauft] [V] Gaggia Classic mit PID, Graf CM 800 und viel Zubehör

    [V] Gaggia Classic mit PID, Graf CM 800 und viel Zubehör: Maschine nicht mehr zum verkauf!! Hallo, verkaufe ein komplettes Espressoset. Die Maschine besitzt einen PID-Controller und eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.