[Verkauft] Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör

Diskutiere Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID-Steuerung, Upgrade und viel Zubehör Da ich nun schon seit einigen Jahren auf einen kleinen 2-Kreiser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AllesLatteoderwas?, 24.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2023
    AllesLatteoderwas?

    AllesLatteoderwas? Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    47
    Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID-Steuerung, Upgrade und viel Zubehör

    Da ich nun schon seit einigen Jahren auf einen kleinen 2-Kreiser umgestiegen bin, biete ich hiermit meine perfekt gepflegte und sehr gut erhaltene Gaggia Classic (mit Magnetventil) an.

    Sie dürfte aus dem Jahr 2013 (vgl. Typenschild) stammen und ist von mir 2017 mit Mr Shades PID-Kit nachgerüstet worden, das eine sehr komfortable und zuverlässige Temperatursteuerung ermöglicht.

    Die Gaggia Classic ist von mir gerade frisch entkalkt worden, funktioniert einwandfrei und bereitet leckere Espressi sowie feinporigen Milchschaum zu.

    Zubehör (s. Foto Gaggia_Front_klein.JPG Gehaeuse_klein.JPG PID_Bruehtemp_klein.JPG PID_hohe_Temp_klein.JPG Typenschild_klein.JPG Zubehoer_klein.JPG ):

    · 3 Siebträger, davon 1x bodenlos

    · Diverse 1-er und 2-er Siebe, 1 Blindsieb

    · 1 Dampflanze Bullet V2 von Tidaka (montiert)

    · 1 Duschplatte aus Messing (montiert, auf dem Foto mit dem Zubehör ist die originale zu sehen)

    · IMS Präzisionssieb (montiert, auf dem Foto mit dem Zubehör ist das originale zu sehen)

    Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und demzufolge Garantie bzw. Gewährleistung und Umtausch ausgeschlossen sind.

    Aus diesem Grund, und da ich eine mögliche Beschädigung der Maschine durch den Versand ausschließen möchte biete ich ausschließlich Abholung vor Ort an, damit sich der Käufer von der einwandfreien Funktion der Gaggia überzeugen kann.

    Standort ist im Südwesten Deutschlands in 54290 Trier.

    Auf Grund des sehr guten Zustands, des PID-Upgrades und des vielen Zubehörs halte ich einen Festpreis für 350 EUR für angemessen.
     
  2. #2 AllesLatteoderwas?, 25.04.2023
    AllesLatteoderwas?

    AllesLatteoderwas? Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    47
    Nach Recherche im Archiv habe ich festgestellt, dass meine ursprüngliche Preisvorstellung wohl etwas zu optimistisch angesetzt war.

    Als Kaufpreis veranschlage ich deshalb nun FP 300,- EUR.

    Bei Interesse hätte ich für einen Einsteiger noch eine EUREKA MCI in chrom anzubieten. Für 470,- EUR wäre ich bereit, beide Geräte im Bundle abzugeben.
     
  3. #3 AllesLatteoderwas?, 03.05.2023
    AllesLatteoderwas?

    AllesLatteoderwas? Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    47
    * reserviert*
     
    ImNoSuperman gefällt das.
  4. #4 AllesLatteoderwas?, 23.05.2023
    AllesLatteoderwas?

    AllesLatteoderwas? Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    47
    Erledigt! Kann ins Archiv verschoben werden.
    Vielen Dank an's Forum für's Bereitstellen der Plattform und den sympathischen Käufer.
     
    ImNoSuperman gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung

    Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung: Guten Tag, ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeigen die angebotene Gaggia Classic bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt (ich denke der Kaffee-netz...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.