[Verkauft] Gaggia Classic mit PID und Brühdruckmanometer usw.

Diskutiere Gaggia Classic mit PID und Brühdruckmanometer usw. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile zu viele Maschinen zu Hause rumstehen habe, hab ich mich entschlossen meine Gaggia zu verkaufen. Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mittlerweile zu viele Maschinen zu Hause rumstehen habe, hab ich mich entschlossen meine Gaggia zu verkaufen.
    Ist doch schade das das gute Stück hier nur rumsteht.
    Ich habe sie 2011 neu gekauft. Es handelt sich um das gute alte Modell mit Alukessel.
    Die Maschine wird vor Versand gereinigt, entkalkt und mit neuer Siebträgerdichtung versehen.
    Ich habe sie regelmäßig rückgespült und entkalt.
    Gebrauchsspuren sind vorhanden aber nichts dramatisches.
    Die üblichen Kratzer. An der Front ist ein größerer Kratzer und eine kleine Delle (wo die herkommt weiß ich nicht....). Hoffe das ist auf den Fotos zu erkennen.

    Ausgestattet habe ich sie mit:

    - PID
    - Brühdruckmanometer
    - Silvia Dampflanze
    - Messingdusche
    - IMS Duschsieb

    Zum Lieferumfang gehören:

    - 1er Siebträger
    - 2er Siebträger
    - Bodenloser Siebträger
    - 2 neue Siebträgerdichtungen
    - und eine Flasche Gaggia Spezial Entkalker

    Preislich stell ich mir 330 € inkl Versand für das Komplettpaket vor. Abgeholt werden kann sie natürlich auch in der Nähe von Bamberg.

    Sorry, ich hab grad nicht rausgefunden wie man bei picr die Bilder richtig drehen kann, wenn da jemand einen Tipp für mich hat...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hrabnar gefällt das.
  2. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Schon verkauft. Danke
     
Thema:

Gaggia Classic mit PID und Brühdruckmanometer usw.

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic mit PID und Brühdruckmanometer usw. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.