[Verkauft] Gaggia Classic mit PID

Diskutiere Gaggia Classic mit PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich möchte hier mit leichtem Wehmut meine allzeit treue Gaggia CC anbieten. Ich habe sie 2014 neu gekauft und über die Jahre immer wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laney

    laney Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    Ich möchte hier mit leichtem Wehmut meine allzeit treue Gaggia CC anbieten.
    Ich habe sie 2014 neu gekauft und über die Jahre immer wieder etwas aufgerüstet.
    Der Zustand ist gebraucht aber sehr gut. Die Maschine funktioniert einwandfrei und war bis vor 2 Tagen in Betrieb. Ich habe mir eine Profitec pro 600 gekauft und habe deshalb keine Verwendung mehr.

    An Extras ist verbaut/durchgeführt:

    - PID von Mr. Shades mit Dampffunktion
    - Rancillio Silvia Dampflanze
    - Brühdruck auf 9 Bar reduziert
    - Ulka EX 4 verbaut (Originalpumpe auch dabei)

    In dieser Konfiguration lässt es sich mit der Maschine wirklich super arbeiten.
    Da ich kein Elektriker bin, kann ich trotz tadelloser Funktion natürlich keine Gewähr für die elektrische Sicherheit der PID Installation geben.

    Preislich hätte ich mir 300€ vorgestellt.

    Viele Grüße
    Michael
     

    Anhänge:

    00nix, mastah, clucle und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic mit PID

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic mit PID - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  2. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  3. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  4. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  5. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.