[Erledigt] Gaggia Classic mit PID

Diskutiere Gaggia Classic mit PID im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich möchte hier mit leichtem Wehmut meine allzeit treue Gaggia CC anbieten. Ich habe sie 2014 neu gekauft und über die Jahre immer wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laney

    laney Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    Ich möchte hier mit leichtem Wehmut meine allzeit treue Gaggia CC anbieten.
    Ich habe sie 2014 neu gekauft und über die Jahre immer wieder etwas aufgerüstet.
    Der Zustand ist gebraucht aber sehr gut. Die Maschine funktioniert einwandfrei und war bis vor 2 Tagen in Betrieb. Ich habe mir eine Profitec pro 600 gekauft und habe deshalb keine Verwendung mehr.

    An Extras ist verbaut/durchgeführt:

    - PID von Mr. Shades mit Dampffunktion
    - Rancillio Silvia Dampflanze
    - Brühdruck auf 9 Bar reduziert
    - Ulka EX 4 verbaut (Originalpumpe auch dabei)

    In dieser Konfiguration lässt es sich mit der Maschine wirklich super arbeiten.
    Da ich kein Elektriker bin, kann ich trotz tadelloser Funktion natürlich keine Gewähr für die elektrische Sicherheit der PID Installation geben.

    Preislich hätte ich mir 300€ vorgestellt.

    Viele Grüße
    Michael
     

    Anhänge:

    00nix, toposophic, clucle und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic mit PID

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic mit PID - Ähnliche Themen

  1. Graues Wasser beim Entkalken (Gaggia Classic)

    Graues Wasser beim Entkalken (Gaggia Classic): Hallo Leute, Ich habe gerade ein Problem mit meiner heiß geliebten Gaggia Classic (altes Model von 2012). Ich habe sie gestern entkalkt und die...
  2. Gaggia Classic angelaufenes Messing?

    Gaggia Classic angelaufenes Messing?: Hallo zusammen! Vorweg möchte ich mich schon einmal bei euch bedanken, in all den vielen Einträgen könnte ich schon echt viel lernen und habe...
  3. Holzapplikationen für Gaggia Classic

    Holzapplikationen für Gaggia Classic: Moin Moin, ich suche Holzapplikationen für die Gaggia Classic. Den Siebträgergriff und den Knopf für das Drehventil für den Wasserdampf wären...
  4. Zweikreiser im Stil der Gaggia Classic

    Zweikreiser im Stil der Gaggia Classic: Moin moin, ich überlege meine Gaggia Classic gegen einen Zweikreiser zu tauschen. Allerdings mag ich das schlichte, fast schon billig anmutende...
  5. Gaggia Classic heizt nicht mehr nach (fehlerhaftem) Wiederaufbau

    Gaggia Classic heizt nicht mehr nach (fehlerhaftem) Wiederaufbau: Liebe Community, nachdem ich meine Gaggia Classic vollständig gereinigt/entkalkt hab, sind mir beim Wiederzusammenbauen zwei blöde Fehler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.