[Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Diskutiere Gaggia Classic mit Zubehör im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...

1. #1 Chefkoch, 17.09.2019
    Chefkoch

Chefkoch Mitglied

Hallo,

ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an.

Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig

(optisch/technisch in einem super Zustand)

Wir sind mittlerweile auf eine andere Maschine umgestiegen und benötigen die Gaggia deshalb nicht mehr.

Lieferumfang:

Gaggia

Siebträger

1er Sieb (ca. 7 Gramm) 2x

2er Sieb (ca. 14 Gramm) 2x

Blindsieb

Tamper

Netzkabel

Preis 180 €

Versand ist möglich oder Abholung in 31749

0AFBCDFE-8513-4F59-8368-721FBA5B56A8.jpeg 9047187B-34D5-4929-B3A0-500AE635A85F.jpeg

Thema:

Gaggia Classic mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic mit Zubehör - Ähnliche Themen

1. Gaggia - Hydraulikgruppe

Gaggia - Hydraulikgruppe: Platzhalter: [ATTACH]
  2. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  4. [Zubehör] Deckel Wassertank Gaggia Classic

Deckel Wassertank Gaggia Classic: Moin, ich suche für eine Gaggia Classic den Deckel für den Wassertank. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen. Viele Grüße Dennis
  5. [Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden