[Verkauft] Gaggia Classic mit Zubehör

Diskutiere Gaggia Classic mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chefkoch, 17.09.2019
    Chefkoch

    Chefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,


    ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an.

    Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig

    (optisch/technisch in einem super Zustand)


    Wir sind mittlerweile auf eine andere Maschine umgestiegen und benötigen die Gaggia deshalb nicht mehr.


    Lieferumfang:

    Gaggia

    Siebträger

    1er Sieb (ca. 7 Gramm) 2x

    2er Sieb (ca. 14 Gramm) 2x

    Blindsieb

    Tamper

    Netzkabel


    Preis 180 €

    Versand ist möglich oder Abholung in 31749

    0AFBCDFE-8513-4F59-8368-721FBA5B56A8.jpeg 9047187B-34D5-4929-B3A0-500AE635A85F.jpeg
     
Thema:

Gaggia Classic mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör

    Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör: Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID-Steuerung, Upgrade und viel Zubehör Da ich nun schon seit einigen Jahren auf einen kleinen 2-Kreiser...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic mit PID-Umbau und viel Zubehör

    Gaggia Classic mit PID-Umbau und viel Zubehör: Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich Anfang letzten Jahres mit dem Kaffeevirus infiziert habe, muss meine geliebte erste Espressomaschine meiner...
  4. Gaggia Classic Coffee - Gummi und Plastikteil als Zubehör

    Gaggia Classic Coffee - Gummi und Plastikteil als Zubehör: Guten Tag, Ich bin schon länger passiver Leser hier, nun habe ich endlich, nach langjähriger Nutznießerschaft einer neueren Gaggia Classic und...
  5. [Maschinen] Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz

    Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz: Hallo zusammen, nachdem ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Berichte und Videos zur Gaggia Classic anschaue, möchte ich nun gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.