Gaggia Classic Modellunterschiede

Diskutiere Gaggia Classic Modellunterschiede im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Joa, richtig rum ist sie. Ich werde mal schauen, ein paar Bilder zu machen.

  1. bahaa

    bahaa Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Joa, richtig rum ist sie. Ich werde mal schauen, ein paar Bilder zu machen.
     
  2. andyk

    andyk Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte einen Schaltplan dieser Maschine. Leider fehlen da noch ein paar Fotos von allen Kabeln. Könnte jemand nochmal ein paar Fotos machen?
     
  3. #223 Londoner, 18.08.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    3.076
    Hast du denn schon mal die Suchfunktion bemüht?
    Wenn es zu einer Maschine viele Infos im Kaffee-Netz gibt, dann ist es sicher die Gaggia Classic.
    Beiträge, Tipps, Fotos zur Wartung, Ersatzteilen, etc. ist sicher alles in Hülle und Fülle da.
    Sonst vielleicht mal die Google-Bildersuche mit z.B. "Kaffee Netz Gaggia Classic Verkabelung" nutzen.
    Dazu werden zig Fotos rausgeschmissen.

    Hier (dank @S.Bresseau) auf jeden Fall schon mal der Schaltplan,
    falls du vom Modell bis Bj. 2014 sprichst:
    GAGGiA classic Verkabelung- Schaltplan gesucht
     
  4. andyk

    andyk Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  5. #225 Londoner, 18.08.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    3.076
    Dann sprichst du von dem Modell AB 2014.
    Dazu findet sich nicht so viel Material hier.

    Es gibt aber einen eigenen Thread nur zu dem Modell, vielleicht wirst du dort fündig:
    Sammelthread Gaggia "Classic" Zwischenmodell 9403 (ca. 2014-2018)
     
Thema:

Gaggia Classic Modellunterschiede

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Modellunterschiede - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...
  4. Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro

    Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro: Moin, ich habe seit ca 2-3 Monaten eine Gaggia Classic Pro und meine Ehefrau und Ich trinken seitdem wöchentlich jeweils ungefähr 2-3 Cappuccino....
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...