Gaggia Classic nach Berlin

Diskutiere Gaggia Classic nach Berlin im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einer Gaggia Classic (Modell vor 2009). Müsste nach Berlin verschickt werden oder Abholung. Ist bereit...

  1. #1 mayorcesar, 13.12.2020
    mayorcesar

    mayorcesar Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    Ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einer Gaggia Classic (Modell vor 2009). Müsste nach Berlin verschickt werden oder Abholung. Ist bereit maximal €200 zu zahlen und er will die gerne bis nächstes Wochenende haben. Also wer schnell eine loswerden will soll sich melden!
     
Thema:

Gaggia Classic nach Berlin

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic nach Berlin - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...
  2. Gaggia Classic Bezugproblem nach Reinigung

    Gaggia Classic Bezugproblem nach Reinigung: Hallo zusammen, ich bitte um Tipps bei der Reparatur meiner Gaggia Classic. ich habe die Maschine vor kurzem gereinigt, alle Dichtungsringe...
  3. Nachfolger für Gaggia Classic

    Nachfolger für Gaggia Classic: Hallo zusammen, bin langsam dabei mich nach einer Siebträgerkaffeemaschine als Nachfolger für meine Gaggia Classic umzuschauen. Die Gaggia Classic...
  4. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  5. Gaggia Classic "zickt" - Kein Wasser nach zu langem aufheizen

    Gaggia Classic "zickt" - Kein Wasser nach zu langem aufheizen: Servus zammen! Ich hab hier eine Gaggia Classic rumstehen (Version mit Magnetventil) die sich teilweise komisch verhält. Wenn ich sie anmache...