[Erledigt] Gaggia Classic o.ä.

Diskutiere Gaggia Classic o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für meine Schwiegereltern einen soliden Einsteiger Einkreiser, am liebsten eine Gaggia Classic. Gerne aber auch auch vergleichbare Angebote...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nowandthen, 20.09.2017
    nowandthen

    nowandthen Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Suche für meine Schwiegereltern einen soliden Einsteiger Einkreiser, am liebsten eine Gaggia Classic.
    Gerne aber auch auch vergleichbare Angebote z.B. Lelit LP41 EM.

    Grüße
    Wolfgang
     
    -Dune- gefällt das.
  2. #2 nowandthen, 26.09.2017
    nowandthen

    nowandthen Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Da bearbeiten nicht geht: hat sich erledigt! habe mittlerweile eine Gaggia Classic gefunden.
     
Thema:

Gaggia Classic o.ä.

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Einsteigermaschine: Gaggia Coffee/Classic o.ä.

    Einsteigermaschine: Gaggia Coffee/Classic o.ä.: Hallo! Nachdem ich vor einigen Wochen schon meine erste Maschine in diesem Forum gebraucht gekauft habe und vollends zufrieden bin, suche ich nun...
  2. [Erledigt] Suche Gaggia Classic o.ä.

    Suche Gaggia Classic o.ä.: Hallo zusammen, ich suche eine technisch einwandfreie Gaggia Classic o.ä. inkl. "vernünftigen" Siebträgern. Preisvorstellung bis ca. 250€....
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.