[Erledigt] Gaggia Classic o.ä.

Diskutiere Gaggia Classic o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche für meine Schwiegereltern einen soliden Einsteiger Einkreiser, am liebsten eine Gaggia Classic. Gerne aber auch auch vergleichbare Angebote...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nowandthen, 20.09.2017
    nowandthen

nowandthen Mitglied

Suche für meine Schwiegereltern einen soliden Einsteiger Einkreiser, am liebsten eine Gaggia Classic.
    Gerne aber auch auch vergleichbare Angebote z.B. Lelit LP41 EM.

Grüße
    Wolfgang

-Dune- gefällt das.
  2. #2 nowandthen, 26.09.2017
    nowandthen

nowandthen Mitglied

Da bearbeiten nicht geht: hat sich erledigt! habe mittlerweile eine Gaggia Classic gefunden.

Thema:

Gaggia Classic o.ä.

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic o.ä. - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic aus Italien

Gaggia Classic aus Italien: Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...
  2. Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot

Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot: Auf einem bekannten Kleinanzeigenportal wird seit heute eine restaurierte, eingruppige Gaggia Spagna angboten. Diese Maschine wurde mit den...
  3. Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß

Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß: Hallo! ich habe eine sehr zuverlässige alte Gaggia Classic. Diese habe ich 2009 neu erworben, und seitdem läuft sie regelmäßig, meist an 2-3...
  4. Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!: Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...
  5. Wasser für Espresso-Zubereitung

Wasser für Espresso-Zubereitung: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage bezüglich des perfekten Wassers für die Espresso-Zubereitung. Hintergrund: Ich habe mittlerweile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden