[Maschinen] Gaggia Classic oder Lelit PM41

Diskutiere Gaggia Classic oder Lelit PM41 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer der oben im Titel genannten Maschinen. Die Maschine sollte optisch und technisch okay...

1. Pooly

Pooly Mitglied

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer der oben im Titel genannten Maschinen.
    Die Maschine sollte optisch und technisch okay sein, was die Hauptbauteile angeht.
    Ich selber komme aus dem hohen Norden, jedoch Schrecken mich längere Fahrten auch nicht ab, solange es sich lohnt [emoji12]

Ich freue mich auf eure Angebote !

Liebe Grüße

Julian

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Thema:

Gaggia Classic oder Lelit PM41

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic oder Lelit PM41 - Ähnliche Themen

1. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  2. Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad)

Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad): Liebe Alle, von den Besitzern einer Lelit PL 042 TEMD würde ich gerne wissen, wie sie Ihr "Grundsetup" eingestellt haben. Ich habe festgestellt,...
  3. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  4. Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren

Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zu meinem Thema leider nichts zutreffendes gefunden. Gibt es hier jemanden unter euch, der die Lelit...
  5. Kaufhilfe zu Lelit PL81T

Kaufhilfe zu Lelit PL81T: Liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten großer Fan und stiller Beobachter dieses Forums und dankbar für die vielen wertvollen Einblicke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden