Gaggia Classic OPV Druckfeder Größe

Diskutiere Gaggia Classic OPV Druckfeder Größe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich besitze eine besonders kaputte Gaggia Classic und beim Versuch, sie zu reparieren, stellte ich fest, dass die OPV-Feder...

1. #1 TheAussie, 28.07.2019
    TheAussie

TheAussie Mitglied

Hallo zusammen,

Ich besitze eine besonders kaputte Gaggia Classic und beim Versuch, sie zu reparieren, stellte ich fest, dass die OPV-Feder irgendwie völlig zerstört wurde.

Ich versuche, nur die Feder zu ersetzen, aber ich hatte gehofft, dass jemand die Maße der Originalfeder kennt. Meiner ist so kaputt, dass ich ihn nicht richtig messen kann. Also, weiß jemand, oder kann es leicht herausfinden? Danke!

(Außerdem ist Deutsch nicht meine Muttersprache und ich hoffe, DeepL hat das gut übersetzt!)

Anhänge:

2. reox

reox Mitglied

Edelstahlfeder, drahtdurchmesser 1.4mm, Einbaulänge 17.3mm, äußerer durchmesser 10.4mm, geschliffene Enden n=5

screenshot-20200625_13421593085355.png

Thema:

Gaggia Classic OPV Druckfeder Größe

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic OPV Druckfeder Größe - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen

Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen: Liebe Kaffee-Netz-Spezialisten, ich habe Probleme mit meiner Gaggia Classic und im Forum leider keinen Thread gefunden, der mir mit meinem...
  2. Ponte Veccio vs. großen Handhebler, oder Dualboiler mit Pressure Profiling

Ponte Veccio vs. großen Handhebler, oder Dualboiler mit Pressure Profiling: Nachdem ich mit meiner Ponte Vecchio wirklich den runderen Geschmack der Bezüge aus dem Handhebler im Vergleich zur Pumpenmaschine schmecke frage...
  3. Restaurierung Gaggia America

Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...
  4. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  5. ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???

ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???: Hallo zusammen, beim meiner Synchronika (gekauft 04/2018) sind das OPV und das Antivakuumventil (siehe hier, Nr. 8) defekt. Dadurch ist andauernd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden