Gaggia classic pumpe gewechselt kein Wasser weder aus Brühgruppe noch aus Aufschäumer
Diskutiere Gaggia classic pumpe gewechselt kein Wasser weder aus Brühgruppe noch aus Aufschäumer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe meinen Eltern endlich eine gaggia aus dem Kreuz geleiert, die sie nie benutzt haben weil ihnen die Benutzung zu kompliziert...
Thema:
Gaggia classic pumpe gewechselt kein Wasser weder aus Brühgruppe noch aus Aufschäumer
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia classic pumpe gewechselt kein Wasser weder aus Brühgruppe noch aus Aufschäumer - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen
Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen: Hallo guten Tag zusammen. Bei meiner Gaggia Classic hat die Pumpe den Geist aufgegeben. Mein Problem ist jetzt der elektrische Anschluß. Ich... -
Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell)
Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell): Hallo zusammen, die Pumpe meiner Gaggia Classic hat den Geist aufgegeben. Daher ist ein Tausch erforderlich und ich benötige Rat bezüglich der... -
Gaggia Classic: Pumpenschlauch löst sich am Expansionsventil
Gaggia Classic: Pumpenschlauch löst sich am Expansionsventil: Nachdem ich meine Gaggia auseinander- und wieder zusammengebaut habe (Thread), trat zuerst ein kleines Leck am Expansionsventil auf. Schlauch... -
Gaggia classic hört plötzlich auf zu pumpen
Gaggia classic hört plötzlich auf zu pumpen: Liebes Forum, zur Zeit habe ich das Problem, dass meine Gaggia mal funktioniert und dann plötzlich, im Betrieb plötzlich aufhört zu pumpen. Dann... -
Gaggia Classic Coffee - neue Pumpe läuft nicht
Gaggia Classic Coffee - neue Pumpe läuft nicht: Hallo, ich habe meinem Mann zu Weihnachten eine Gaggia Classic Coffee aus dem Jahr 1997 geschenkt. Es ist unser Einstieg in die Siebträgerwelt....