[Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet

Diskutiere Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Gaggia Classic. Die legendäre Ri9303/11. Die Machine ist in sehr gutem Zustand und wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manu2k, 12.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019
    Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Gaggia Classic. Die legendäre Ri9303/11.

    Die Machine ist in sehr gutem Zustand und wurde mit der Tidaka Bullet Dampfdüse ausgestattet.

    Damit es direkt losgehen kann gibt es noch einen 58mm Tamper dazu.

    Ich hätte gerne 190€ für die Gaggia.

    Versand wäre kein Problem, Ich würde einen Großteil des Wassers ablassen.

    Fotos kommen noch :)

    Grüße,
    Manu
     
    Maxx92 und ossi68 gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  2. "Alte" Gaggia Classic RI9303/11 Federtausch 9 bar

    "Alte" Gaggia Classic RI9303/11 Federtausch 9 bar: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine gebraucht Gaggia Classic RI9303/11 aus 2014 gekauft und möchte sie nun mit dem Federtausch auf 9 bar...
  3. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

    Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  4. Frage zur Dampflanze - Gaggia Classic RI9303/11

    Frage zur Dampflanze - Gaggia Classic RI9303/11: Guten Tag zusammen, ich habe mir 2013 die o.g. Maschine zusammen mit einer Graef CM800 gekauft und war damals auch wirklich sehr zufrieden mit...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11

    Gaggia Classic RI9303/11: Nun muss auch die letzte Maschine aus meinem Fuhrpark gehen, welche ich nicht mehr nutze. Verkaufe die oben genannte Maschine. Es handelt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.