[Erledigt] Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet

Diskutiere Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Gaggia Classic. Die legendäre Ri9303/11. Die Machine ist in sehr gutem Zustand und wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manu2k, 12.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019
    Manu2k

Manu2k Mitglied

Hallo zusammen,

Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Gaggia Classic. Die legendäre Ri9303/11.

Die Machine ist in sehr gutem Zustand und wurde mit der Tidaka Bullet Dampfdüse ausgestattet.

Damit es direkt losgehen kann gibt es noch einen 58mm Tamper dazu.

Ich hätte gerne 190€ für die Gaggia.

Versand wäre kein Problem, Ich würde einen Großteil des Wassers ablassen.

Fotos kommen noch :)

Grüße,
    Manu

Maxx92 und ossi68 gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic tropft trotz neuem Dichtungsring

Gaggia Classic tropft trotz neuem Dichtungsring: Hallo liebe Mitglieder von Kaffee-Netz Von meinem Vater habe ich eine Gaggia Classic zu meinem 30. Geburtstag geschenkt bekommen. Er selbst ist...
  2. Gaggia MDF Zahnrad

Gaggia MDF Zahnrad: Hallo, ich bin grad dabei eine Gaggia MDF als Ersatzmühle herzurichten. Ich habe sie als defekt gekauft und auseinander genommen. Nun habe ich...
  3. [Zubehör] ECM Single Siebträger & Tidaka Board Trichter 58

ECM Single Siebträger & Tidaka Board Trichter 58: Hallo Zusammen, Wie bereits im Titel erwähnt suche ich einen ECM Siebträger mit 1er Auslauf und einen 58mm Board Trichter von Tidaka in der Größe...
  4. Lelit PL41 Plus T erste Erfahrungen und Fragen

Lelit PL41 Plus T erste Erfahrungen und Fragen: Hallo zusammen, Ich habe nun seit dem 31.12. o. g. Maschine und bin noch auf der Suche nach der richtigen Dosierung. Die bisherigen Versuche...
  5. Didiesse Frog oder La Piccola Sara Classic und Pads?

Didiesse Frog oder La Piccola Sara Classic und Pads?: Hallo, ich bin Neueinsteiger und suche eine passende ESE Padmaschine. Die Auswahl liegt zwischen den Maschinen Didiesse Frog oder La Piccola Sara...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden