Gaggia Classic RI9303/11

Diskutiere Gaggia Classic RI9303/11 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gaggia Classic Modell RI9303/11. Es sollte gut erhalten und gepflegt sein. Erweiterungen wie...

  1. misc85

    misc85 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Gaggia Classic Modell RI9303/11.
    Es sollte gut erhalten und gepflegt sein.
    Erweiterungen wie eine neue Dampflanze oder bessere Siebträger sind gerne willkommen.

    Angebote im Raum München kann ich gerne abholen.
    Alternativ nehme ich jedoch auch gerne ein Paket entgegen ;-)

    Ich freue mich auf ein hoffentlich schönes Angebot.

    Viele Grüße,
    Lars
     
  2. misc85

    misc85 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt. Vielen Dank.
     
Thema:

Gaggia Classic RI9303/11

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic RI9303/11 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  2. "Alte" Gaggia Classic RI9303/11 Federtausch 9 bar

    "Alte" Gaggia Classic RI9303/11 Federtausch 9 bar: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine gebraucht Gaggia Classic RI9303/11 aus 2014 gekauft und möchte sie nun mit dem Federtausch auf 9 bar...
  3. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

    Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  4. Frage zur Dampflanze - Gaggia Classic RI9303/11

    Frage zur Dampflanze - Gaggia Classic RI9303/11: Guten Tag zusammen, ich habe mir 2013 die o.g. Maschine zusammen mit einer Graef CM800 gekauft und war damals auch wirklich sehr zufrieden mit...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Gaggia Classic. Die legendäre Ri9303/11. Die Machine ist in sehr gutem Zustand und wurde...