[Erledigt] Gaggia Classic RI9303/.. bzw. RI 8161/40

Diskutiere Gaggia Classic RI9303/.. bzw. RI 8161/40 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, will gerne in die Espresso- und Cafewelt endlich richtig einsteigen. Meine Saeco Aroma Zeit ist vorbei, deshalb suche ich: eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sgt.pepper, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    sgt.pepper

    sgt.pepper Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    will gerne in die Espresso- und Cafewelt endlich richtig einsteigen. Meine Saeco Aroma Zeit ist vorbei, deshalb suche ich:

    eine neue oder gut erhaltene gebrauchte Gaggia Classic, altes Modell, dh

    RI 9303/01; RI 9303/11; R1 8161/40.

    Angebote (oder Tipps, wo man eine neue herbekommt) gerne auch per PN!

    Vielen Dank und viele Grüße!

    Philipp
     
Thema:

Gaggia Classic RI9303/.. bzw. RI 8161/40

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic RI9303/.. bzw. RI 8161/40 - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  4. Gaggia Classic Spule

    Gaggia Classic Spule: Hi, hätte jemand bitte einen Tipp womit man bei der Classic die Parker KP07 ersetzt? LG
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.