[Erledigt] Gaggia Classic RI9303/.. bzw. RI 8161/40

Diskutiere Gaggia Classic RI9303/.. bzw. RI 8161/40 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, will gerne in die Espresso- und Cafewelt endlich richtig einsteigen. Meine Saeco Aroma Zeit ist vorbei, deshalb suche ich: eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sgt.pepper, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    sgt.pepper

sgt.pepper Mitglied

Hallo zusammen,

will gerne in die Espresso- und Cafewelt endlich richtig einsteigen. Meine Saeco Aroma Zeit ist vorbei, deshalb suche ich:

eine neue oder gut erhaltene gebrauchte Gaggia Classic, altes Modell, dh

RI 9303/01; RI 9303/11; R1 8161/40.

Angebote (oder Tipps, wo man eine neue herbekommt) gerne auch per PN!

Vielen Dank und viele Grüße!

Philipp

Thema:

Gaggia Classic RI9303/.. bzw. RI 8161/40

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic RI9303/.. bzw. RI 8161/40 - Ähnliche Themen

1. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  2. Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF

Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF: Hallo zusammen, meine Gaggia CC arbeitet seit geraumer Zeit nicht mehr so, wie gewohnt... Das Problem stellt sich auf wie folgt dar: Die...
  3. [Maschinen] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  4. Gaggia Handhebelgruppe Siebträger Sieb Befestigung

Gaggia Handhebelgruppe Siebträger Sieb Befestigung: Hallo zusammen, Ich habe eine Gaggia Tell erworben. An dem mitgelieferten Siebträger ist keine Feder vorhanden. Ich habe dann bei TSE eine Feder,...
  5. Fehlerdiagnose Gaggia Classic

Fehlerdiagnose Gaggia Classic: Hallo, ich habe schon das Forum zu dem Thema durchsucht, aber ich finde einfach das Problem meiner Maschine nicht. Mit eingelegtem Sieb und Kaffe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden