Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.

Diskutiere Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Espresso-Freunde, meine Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Die Lampen leuchten, Pumpe läuft, Thermosischerung hat Durchgang...

  1. #1 BanksyHH, 15.07.2018
    BanksyHH

    BanksyHH Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Espresso-Freunde,

    meine Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Die Lampen leuchten, Pumpe läuft, Thermosischerung hat Durchgang (ausgemessen).

    Wie kann ich feststellen, ob die Heizung/Kessel oder die Thermostate defekt sind bzw welche Fehler kann ich noch ausschließen (und wie)?

    VG aus Hamburg
     
  2. #2 S.Bresseau, 15.07.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    23.284
    Zustimmungen:
    11.829
    Mal die Heizungspins abziehen und den Widerstand messen, der darf nicht unendlich sein. Die Thermostate müssem im kalten Zustand Durchgang haben. wenn das alles OK ist: Ab und zu ist der Schalter defekt
     
    BanksyHH gefällt das.
  3. #3 BanksyHH, 15.07.2018
    BanksyHH

    BanksyHH Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ok, das werde ich mal testen.
     
Thema:

Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK. - Ähnliche Themen

  1. "Alte" Gaggia Classic RI9303/11 Federtausch 9 bar

    "Alte" Gaggia Classic RI9303/11 Federtausch 9 bar: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine gebraucht Gaggia Classic RI9303/11 aus 2014 gekauft und möchte sie nun mit dem Federtausch auf 9 bar...
  2. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

    Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  3. Frage zur Dampflanze - Gaggia Classic RI9303/11

    Frage zur Dampflanze - Gaggia Classic RI9303/11: Guten Tag zusammen, ich habe mir 2013 die o.g. Maschine zusammen mit einer Graef CM800 gekauft und war damals auch wirklich sehr zufrieden mit...
  4. [Erledigt] Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Gaggia Classic. Die legendäre Ri9303/11. Die Machine ist in sehr gutem Zustand und wurde...
  5. [Erledigt] Gaggia Classic RI9303/11

    Gaggia Classic RI9303/11: Nun muss auch die letzte Maschine aus meinem Fuhrpark gehen, welche ich nicht mehr nutze. Verkaufe die oben genannte Maschine. Es handelt sich...