Gaggia Classic RI9403 Netzschalterproblem

Diskutiere Gaggia Classic RI9403 Netzschalterproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Liebe Siebträgergemeinde, Ich habe eine Gaggia Classic RI9403 bei der ich ein Problem habe. Die Maschine lässt sich durch den...

1. #1 Arabarn, 16.10.2018
    Arabarn

Arabarn Mitglied

Guten Tag Liebe Siebträgergemeinde,

Ich habe eine Gaggia Classic RI9403 bei der ich ein Problem habe.
    Die Maschine lässt sich durch den Netzschalter einschalten und geht auch, wie es bei der Maschine sein sollte, nach 10min aus.
    Allerdings habe ich das Problem wenn ich die Maschine manuell auschalten möchte der Schalter zwar auf die Ausposition geht, die Maschine aber weiterhin anbleibt. Erst durch eine nochmalige An- und wieder Ausschaltung geht die Maschine dann endgültig aus.
    Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
    Patrick

Thema:

Gaggia Classic RI9403 Netzschalterproblem

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic RI9403 Netzschalterproblem - Ähnliche Themen

1. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  2. Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(

Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia CC, noch die alte mit MV, wenig gebraucht gekauft und die Dampflanze der Rancilio Silvia nachgerüstet....
  3. [Zubehör] Schalterblock Gaggia Classic

Schalterblock Gaggia Classic: Hallo, ich suche den Block mit den drei Schaltern der Gaggia Classic. Freue mich über Angebote :-) Grüße
  4. Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?

Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?: Hallo und guten Tag an alle! Wir haben hier unsere zweite Gaggia Classic Typ SIN035U, die ist ca. 3 Jahre im Betrieb (neu gekauft). Sie läuft im...
  5. [Maschinen] Visacrem VX (HH)

Visacrem VX (HH): Moin zusammen, nachdem wir grad noch ihren 30-jährigen Geburtstag gebührend gefeiert haben, biete ich hier eine zweigruppige Visacrem VX...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden