Gaggia Classic RI9403 Netzschalterproblem

Diskutiere Gaggia Classic RI9403 Netzschalterproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Liebe Siebträgergemeinde, Ich habe eine Gaggia Classic RI9403 bei der ich ein Problem habe. Die Maschine lässt sich durch den...

  1. #1 Arabarn, 16.10.2018
    Arabarn

    Arabarn Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Liebe Siebträgergemeinde,

    Ich habe eine Gaggia Classic RI9403 bei der ich ein Problem habe.
    Die Maschine lässt sich durch den Netzschalter einschalten und geht auch, wie es bei der Maschine sein sollte, nach 10min aus.
    Allerdings habe ich das Problem wenn ich die Maschine manuell auschalten möchte der Schalter zwar auf die Ausposition geht, die Maschine aber weiterhin anbleibt. Erst durch eine nochmalige An- und wieder Ausschaltung geht die Maschine dann endgültig aus.
    Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße
    Patrick
     
Thema:

Gaggia Classic RI9403 Netzschalterproblem

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic RI9403 Netzschalterproblem - Ähnliche Themen

  1. Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht

    Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin gerade dabei meine Gaggia Classic LSB aus dem Jahre 2015 (RI9403), die Version mit dem Edelstahlkessel und...
  2. Gaggia Classic RI9403 Ventilschraube in Brühgruppe gebrochen

    Gaggia Classic RI9403 Ventilschraube in Brühgruppe gebrochen: Liebe Kaffee Liebhaber, bei meiner Gaggia Classic RI9403 (nach 2015, ohne 3 way solenoid valve, Philipps) ist die Ventilschraube in der Brühgruppe...
  3. Schaltplan oder Foto von Verkabelung Gaggia Classic RI9403/11 von 2016.

    Schaltplan oder Foto von Verkabelung Gaggia Classic RI9403/11 von 2016.: Hat jemand ein Foto der Verkabelung der Gaggia Classic von 2016. Das ist die Version mit dem Runden Kessel und ohne Magnetventil RI9403/11 von 2016.
  4. Gaggia Classic RI9403/11 tropft

    Gaggia Classic RI9403/11 tropft: Hallo. Ich habe hier eine 2015er Gaggia Ri9403/11 zur Wartung. Es ist das Modell ohne Magnetventil. Die Maschine verliert Wasser aus dem Brühkopf....
  5. Gaggia Classic RI9403/11 Elektronikproblem

    Gaggia Classic RI9403/11 Elektronikproblem: Hallo Leute, Ich habe eine Classic RI9403/11 bei der ich ein Problem habe. Sobald ich die Maschine einschalte ist alles okay. Allerdings sobald...