Gaggia Classic Schalter

Diskutiere Gaggia Classic Schalter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Schalteinheit für die Gaggia Classic. Sie sollte natürlich funktionsfähig sein. Ansonsten wäre...

  1. #1 Saint Peter, 15.03.2018
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Schalteinheit für die Gaggia Classic. Sie sollte natürlich funktionsfähig sein. Ansonsten wäre ich zunächst über jedes Angebot glücklich.

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Peter

    tapagetalkt
     
Thema:

Gaggia Classic Schalter

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Schalter - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt

    Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt: Hallo, leider ist mir der Hauptschalter durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Wassertank hat sich in der Küche entleert und...
  2. [Maschinen] Rahmen des Schalters Gaggia Classic

    Rahmen des Schalters Gaggia Classic: Hallo Kaffeefreunde, Ich habe eine gebrauchte Gaggia Classic gekauft und beim Transport ist leider der Rahmen an mehreren Stellen gebrochen,...
  3. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  4. Gaggia Classic: Hauptschalter aus, Maschine trotzdem an

    Gaggia Classic: Hauptschalter aus, Maschine trotzdem an: Hallo, ich habe einen neuen Kessel in meiner Maschine gebaut, habe alle Kabel sorgfältig gekennzeichnet und alles wieder zusammengebaut. Nun habe...
  5. Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt

    Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt: Hallo, ich habe schon die vielen anderen Threads zu ähnlichen Themen gesehen, aber falls jemand zufälligerweise noch so Kontakte über hat, oder...