Gaggia Classic Serie Kessel G120026

Diskutiere Gaggia Classic Serie Kessel G120026 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, In der Erinnerung an meine Gaggia Reparaturzeiten und Fantasien den Kessel für die Gaggia zu verbessern, bin ich auf dieses Angebot...

Schlagworte:
  1. #1 FrozenPitcher, 08.06.2021
    FrozenPitcher

FrozenPitcher Mitglied

Moin,

In der Erinnerung an meine Gaggia Reparaturzeiten und Fantasien den Kessel für die Gaggia zu verbessern, bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

Gaggia Classic Baby Kessel 39,81 € Günstige Ersatzteile Zubehör

Dies soll keine Werbung sein dort zu kaufen wenn es nicht notwendig ist. Nur wenn das Geld mal knapp wird kann hier ein 10er Sparen. :)

Prost und Gesundheit!

Thema:

Gaggia Classic Serie Kessel G120026

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Serie Kessel G120026 - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic zu heiß?

Gaggia Classic zu heiß?: Nachdem mein Espresso nicht mehr so gut gelang, habe ich meine Gaggia Classic komplett gewartet. Sämtliche Ventile überprüft, entkalkt und...
  2. [Maschinen] Suche Gaggia Classic

Suche Gaggia Classic: Moin, ich bin David und möchte gerne in die Welt des Espresso eintauchen :D Dafür habe ich mir gedacht wäre eine Gaggia Classic genau das richtige...
  3. Gaggia Classic Siebträger passt nicht

Gaggia Classic Siebträger passt nicht: Guten Tag, ich habe diese Gaggia Classic BJ2003 gebraucht gekauft und, wie auf dem Bild zu sehen, lässt sich der Siebträger nicht komplett...
  4. Gaggia classic leckt

Gaggia classic leckt: Liebe Kaffeenetz-Community, seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass meine Gaggia classic leckt. Wenn ich zum Beispiel den Kaffeeprott im...
  5. Back to Life - Nuova Simonelli MDX & Gaggia Classic

Back to Life - Nuova Simonelli MDX & Gaggia Classic: Hallo liebes Kaffee-Netz Forum, nach langem stillem mitlesen in diesem tollen und Informativen Forum habe Ich mich nun auch dazu entschieden...