[Erledigt] Gaggia Classic Siebe, Tamper...

Diskutiere Gaggia Classic Siebe, Tamper... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Erledigt

  1. #1 bluna, 23.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020
    bluna

    bluna Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Erledigt
     
Thema:

Gaggia Classic Siebe, Tamper...

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Siebe, Tamper... - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Accurato Siebe, Messing Duschplatte und Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic

    Accurato Siebe, Messing Duschplatte und Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic: Hi, ich bin auf der Suche nach Accurato Sieben (9 und 16 Gramm), einer Messing Duschplatte und einem Bodenlosen Siebträger für die Gaggia Classic....
  2. Gaggia Classic - Siebe, Tamper etc.

    Gaggia Classic - Siebe, Tamper etc.: Hallo, erstmal ganz herzlichen Dank für die vielen lesenswerten Berichte. Ich habe mir heute eine Gaggia Classic bestellt. Die soll - wenn sie...
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...