Gaggia Classic - Siebträger-Manometer

Diskutiere Gaggia Classic - Siebträger-Manometer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der...

  1. n0p3_

    n0p3_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Kaffeefreunde,

    hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der Standort München.

    Beste Grüße
    n
     
Thema:

Gaggia Classic - Siebträger-Manometer

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Siebträger-Manometer - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

    Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  2. Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien

    Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien: hallo liebe wiener im kaffee-netz! gibt es eventuell jemanden hier der einen manometer/siebträger für die gaggia classic hat und mir diesen borgen...
  3. [Verkauft] Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic

    Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic: Ich habe heute mein Manometer für den Gaggia Siebträger bekommen und es direkt an den Original-Siebträger montiert. Habe jetzt auch meinen...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...