Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer

Diskutiere Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe an meiner Gaggia Classic (2006) ein Siebträger mit Manometer reingemacht und den Druck gemessen. Dazu eben den Druck hochgefahren...

Schlagworte:
  1. #1 malinoo, 18.01.2021
    malinoo

malinoo Mitglied

Hallo,
    ich habe an meiner Gaggia Classic (2006) ein Siebträger mit Manometer reingemacht und den Druck gemessen. Dazu eben den Druck hochgefahren und geschaut - nicht lang, nur bis eben der Druck maximal war.
    Nun passt kein Siebträger mehr rein. Er lässt sich einfach nicht einsetzen. Die Dichtung unten sieht aber sehr gut aus, gleichmäßig und nicht verrutscht.

Woran liegt das? Muss die Maschine erst wieder abkühlen?
    Hat es bei dem Versuch die Dichtung rausgedrückt? Ein Versuch, diese wieder reinzudrücken gelang es mir nicht. Sieht auch nicht erhöht aus.

VG Marco

Thema:

Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - Problem mit dem Siebträger

Gaggia Classic - Problem mit dem Siebträger: Hi, Ich habe eine Gaggia Classic, ca. 10 Jahre alt wenn ich mich nicht täusche (angeblich noch das alte bessere Modell). Leider lässt sich der...
  2. Bodenloser Siebträgern Gaggia New Classic

Bodenloser Siebträgern Gaggia New Classic: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Bodenlosen Siebträgern für meine Gaggia New Classic. Diejenigen, die ich finde sind für pre-2015...
  3. Gaggia Classic - GranGaggia Siebträger

Gaggia Classic - GranGaggia Siebträger: Hallo, weiss jemand ob man mit der aktuellen Gaggia Classic den GranGaggia Siebträger, der auch für die Saeco Aroma passt, verwenden kann. Oder...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic

Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic: Verkaufe Zubehör z.B. für eine Gaggia Classic: - IMS Competition Präzisions-Duschsieb (Nano-Quartz-beschichtet, GA 200 NT) Zustand: ca. 3 Monate...
  5. [Erledigt] Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm

Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm: Hallo Alle. Ich verkaufe hier ein tolles Set für diejenigen, die schon lange mal die Vorzüge des La Marzocco Siebs ausprobieren wollten. •...