Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer

Diskutiere Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe an meiner Gaggia Classic (2006) ein Siebträger mit Manometer reingemacht und den Druck gemessen. Dazu eben den Druck hochgefahren...

Schlagworte:
  1. #1 malinoo, 18.01.2021
    malinoo

    malinoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe an meiner Gaggia Classic (2006) ein Siebträger mit Manometer reingemacht und den Druck gemessen. Dazu eben den Druck hochgefahren und geschaut - nicht lang, nur bis eben der Druck maximal war.
    Nun passt kein Siebträger mehr rein. Er lässt sich einfach nicht einsetzen. Die Dichtung unten sieht aber sehr gut aus, gleichmäßig und nicht verrutscht.

    Woran liegt das? Muss die Maschine erst wieder abkühlen?
    Hat es bei dem Versuch die Dichtung rausgedrückt? Ein Versuch, diese wieder reinzudrücken gelang es mir nicht. Sieht auch nicht erhöht aus.


    VG Marco
     
Thema:

Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  2. Entscheidungshilfe Siebträger ITO e61 vs Gaggia Classic

    Entscheidungshilfe Siebträger ITO e61 vs Gaggia Classic: Servus Mädels und Jungs, zuerst wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Benno und schon seit Jahren stiller leser hier im Forum. Mein Bezug...
  3. Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell

    Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der...
  4. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  5. Classic Gaggia: Siebträger dreht sich bei Bezug raus !

    Classic Gaggia: Siebträger dreht sich bei Bezug raus !: Hello ihr alle, leider habe ich seit kurzem folgendes Problem: der Siebträger dreht sich bei Bezug einfach raus. Nicht immer , aber manchmal; habe...