[Verkauft] Gaggia Classic Siebträger, Wassertank, Abtropschale

Diskutiere Gaggia Classic Siebträger, Wassertank, Abtropschale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da die Gaggia nicht mehr in meinem Besitz ist, habe ich keine Verwendung mehr für folgende Teile: - Siebträger (massive Qualität) mit 1er-, 2er-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Da die Gaggia nicht mehr in meinem Besitz ist, habe ich keine Verwendung mehr für folgende Teile:
    - Siebträger (massive Qualität) mit 1er-, 2er- und Blindsieb -- VHB 20,- EUR
    - Wassertank -- VHB 20,- EUR
    - Abtropfschale mit Tassenabstellgitter -- VHB 20,- EUR

    Paketpreis VHB 50,- EUR. Versand möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 aiix, 11.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2018
    aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Die Teile sind noch immer zu haben. Neuer Paketpreis 35,- EUR.

    -- verkauft --
     
Thema:

Gaggia Classic Siebträger, Wassertank, Abtropschale

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Siebträger, Wassertank, Abtropschale - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung

    Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung: Suche für meine Gaggia Classic folgendes Zubehör bzw. Teile: - bodenloser Siebträger - für original Gaggia Siebträger: Griff - für original Gaggia...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Siebträger, 1 Tassen Auslauf

    Gaggia Classic Siebträger, 1 Tassen Auslauf: Verkauft!
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.