Gaggia Classic Siebträger?

Diskutiere Gaggia Classic Siebträger? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Bei welche Maschinen kann ich die Siebträger der Gaggia Classic noch benutzen. Danke

  1. #1 roookie, 02.03.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Hi,

    Bei welche Maschinen kann ich die Siebträger der Gaggia Classic noch benutzen.

    Danke
     
  2. #2 nacktKULTUR, 02.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Z.B bei allen Modellen der Baby Gaggia.
     
  3. #3 roookie, 02.03.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Ok danke
     
  4. #4 HHarlekin, 02.03.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    Und auch alle "New Espresso"-Maschinen, Gaggia Evolution, die ALTEN (!) Carezza und GranGaggia, die Saeco Nina,
    und sicher noch ein paar mehr aus dem Hause Gaggia, die mir jetzt gerade nicht einfallen.

    Grüße
     
  5. #5 old_bean, 03.03.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Bei der Nina wirds etwas eng mit den Backen. Ohne ein bisschen wegzufeilen hab ich den nicht reinbekommen.
     
  6. #6 SanCoffea, 03.03.2015
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    31
    Und die Maschinen von Kitchen-Aid...
     
Thema:

Gaggia Classic Siebträger?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Siebträger? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Gaggia Classic Siebträger?

    Frage zu Gaggia Classic Siebträger?: Nach langem lesen, recherchieren und überlegen habe ich mir heute die schöne Gaggia Classic gekauft. Zusätzlich einiges an Zubehör wie richtige...
  2. Gaggia Classic Coffee - passt Gastro Siebträger?

    Gaggia Classic Coffee - passt Gastro Siebträger?: Hallo, habe eine massives Downgrade hinter mir. Anstelle der Minimax soll nun zumindest in der Woche eine Classic Coffee ihren Dienst verrichten....
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...