Gaggia classic Siebträgergriffdeckel öffnen

Diskutiere Gaggia classic Siebträgergriffdeckel öffnen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe bei meiner CC vor einer Weile den Siebträgergriff ausgetauscht, und inzwischen ist er wackelig geworden. Ich wollte ihn wieder...

1. ths71

ths71 Mitglied

Hallo,

Ich habe bei meiner CC vor einer Weile den Siebträgergriff ausgetauscht, und inzwischen ist er wackelig geworden.
    Ich wollte ihn wieder festschrauben, aber ich krieg die Plastikabdeckung am Griffende nicht ab. (Ich hab versucht ihn mit einer Klinge abzuhebeln)
    Gibts da einen Trick, den runterzukriegen, ohne fürchterliche Spuren im Plastik zu hinterlassen?

2. #2 Tom1106, 02.05.2016
    Tom1106

Tom1106 Mitglied

Hallo,
    das Problem hatte ich letzte Woche auch. Bei einem Griff konnte ich mit klopfen und dünner Klinge die Kappe abbekommen. Beim zweiten Griff habe ich ein kleines Loch mittig gesetzt und einen kleinen Haken gebastelt und damit die Kappe herausgezogen.
    Übrigens empfehle ich dringend die Schrauben durch rostfreie Schrauben zu ersetzen (und evtl mit Locktight sichern) Und nicht zu fest anziehen.. die Griffe machen schnell knack!

3. ths71

ths71 Mitglied

Ok, danke! Ich hab jetzt auch reingebohrt.

Thema:

Gaggia classic Siebträgergriffdeckel öffnen

Die Seite wird geladen...

Gaggia classic Siebträgergriffdeckel öffnen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  2. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  3. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  4. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  5. Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(

Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia CC, noch die alte mit MV, wenig gebraucht gekauft und die Dampflanze der Rancilio Silvia nachgerüstet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden