[Verkauft] Gaggia Classic (Silvia Dampflanze, Messingdusche)

Diskutiere Gaggia Classic (Silvia Dampflanze, Messingdusche) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aufgrund eines Upgrades auf eine Zweikreiser biete ich meine gepflegte Gaggia Classic. Baujahr 09/2005. Habe sie stets gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slide

    slide Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Upgrades auf eine Zweikreiser biete ich meine gepflegte Gaggia Classic. Baujahr 09/2005. Habe sie stets gut gereinigt und gewartet. Sie hat die Dampflanze der Silvia und eine Duschplatte aus Messing.

    Mängel:
    - Dampfventil ist etwas undicht und tropft leicht (letzter Wechsel vor 4 Jahren)
    - Siebträgerdichtung ist noch okay, aber ein Wechsel wäre langsam fällig (letzter Wechsel vor 4 Jahren)

    Mit dabei:
    - Einer, Zweier- und Blindsieb
    - Netzkabel
    - Siebträger

    Abholung/Besichtigung in Berlin möglich. Versand DHL 15€ (nicht im Originalkarton)

    Preisvorstellung 150€ (+ Versand)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Classic (Silvia Dampflanze, Messingdusche)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic (Silvia Dampflanze, Messingdusche) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  5. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.