Gaggia Classic / Thermostat wackelt?

Diskutiere Gaggia Classic / Thermostat wackelt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Salve, bei meiner Gaggia Classic ist gestern die Schmelzsicherung geflogen. Habe festgestellt, dass der schwarze Kunststoffzylinder nicht fest im...

  1. #1 Bondoni, 02.01.2023
    Bondoni

    Bondoni Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Salve,

    bei meiner Gaggia Classic ist gestern die Schmelzsicherung geflogen.
    Habe festgestellt, dass der schwarze Kunststoffzylinder nicht fest im zugehörigen Schraubgewinde des Thermostats sitzt, sondern etwas wackelt.
    Das gehört wohl nicht so, oder doch?

    Danke im Voraus,
    Bondoni
     

    Anhänge:

  2. #2 Londoner, 02.01.2023
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    3.048
    Espressojung gefällt das.
  3. #3 Bondoni, 02.01.2023
    Bondoni

    Bondoni Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Besten Dank.
    Dann ist der Verursacher wohl ausfindig gemacht.
    Und die Teile sind schon bestellt.
     
Thema:

Gaggia Classic / Thermostat wackelt?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic / Thermostat wackelt? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic zu heiß, trotz neuem 107 Thermostat

    Gaggia Classic zu heiß, trotz neuem 107 Thermostat: Liebe Kaffee-Netz Community, ich bin vor rund einem halben Jahr in die Espressoherstellung eingetaucht und habe mit dafür eine gebrauchte Gaggia...
  2. [Erledigt] Thermostat für Gaggia Classic

    Thermostat für Gaggia Classic: Hallo, ich benötige ein 107°C Thermostat mit M4 Gewinde für die Aufbereitung einer Gaggia Classic. Gerne melden, wenn jemand noch ein...
  3. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

    Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic von 2006 - Anlege-Thermostat defekt

    Gaggia Classic von 2006 - Anlege-Thermostat defekt: Schweren Herzens gebe ich meine Gaggia Classic ab. Defekt: Nach dem Entkalken ist mir beim Zusammenbau das Gewinde des Anlege-Thermostats für den...
  5. Gaggia Classic kocht- Dampfthermostat defekt?

    Gaggia Classic kocht- Dampfthermostat defekt?: Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren meine Gaggia Classic. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: wenn ich die Maschine...