Gaggia Classic tropft aus Siebträger

Diskutiere Gaggia Classic tropft aus Siebträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich bin neu hier und seit ca 2 Wochen stolze Besitzerin einer Gaggia Classic. Wir hatten auch schon so unsere Krisen, aber es geht jetzt...

1. Lika

Lika Gast

Hallo! Ich bin neu hier und seit ca 2 Wochen stolze Besitzerin einer Gaggia Classic. Wir hatten auch schon so unsere Krisen, aber es geht jetzt doch immer besser (je mehr ich darüber lese). Jetzt hab ich aber doch ein Problem, dass mich nervt. Ich hatte gelesen, dass die Gaggia C ein Magnetventil hat, damit der Kuchen sofort trocken und entnehmbar ist....aber bei mir tropft es nach durch den Siebträger ohne Ende! Mit viel Kaffee, wenig Kaffee, fein gemahlen, gröber gemahlen.....:-? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!

Lika

Thema:

Gaggia Classic tropft aus Siebträger

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic tropft aus Siebträger - Ähnliche Themen

1. Gaggia New Baby

Gaggia New Baby: Hallo Habe eine alte Gaggia New Baby 1 von 2002 geschenkt bekommen sie stand 10 Jahre im Keller. Dichtungen hab ich alle ersetzt . Meine frage...
  2. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  4. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  5. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden