Gaggia Classic tropft bei Bezug/Rückspülen

Diskutiere Gaggia Classic tropft bei Bezug/Rückspülen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit Kurzem tropft es beim Bezug und auch beim Rückspülen um den Siebträger. Ist hier bloß die Siebträgerdichtung hinüber oder könnte es ein...

  1. Adler

    Adler Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Seit Kurzem tropft es beim Bezug und auch beim Rückspülen um den Siebträger.

    Ist hier bloß die Siebträgerdichtung hinüber oder könnte es ein gröberes Problem sein?
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
  3. Adler

    Adler Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Classic tropft bei Bezug/Rückspülen

    Hallo Blu!

    Danke für deine Antwort, aber ganz klar ist mir leider noch nicht, welche Dichtung du meinst. G120018?
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Gaggia Classic tropft bei Bezug/Rückspülen

    zu 99 prozent nur ersteres ( G120033 )

    gruß, galgo
     
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Gaggia Classic tropft bei Bezug/Rückspülen

    Hi,
    genau die. Sorry, falls ich mich ungeschickt ausgedrückt habe. Kostet wenig und du kannst gleich 2-3 bestellen (ggf. zzg. "Pappunterlagsscheiben"). Ist ein Verschleissteil.
    lg blu
     
  6. Adler

    Adler Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Classic tropft bei Bezug/Rückspülen

    Danke euch beiden für die Antworten! :)
     
Thema:

Gaggia Classic tropft bei Bezug/Rückspülen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic tropft bei Bezug/Rückspülen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic tropft aus Dampflanzenaufnahme

    Gaggia Classic tropft aus Dampflanzenaufnahme: Moin, mir ist seit neuestem aufgefallen, dass meine Gaggia Classic (2010er Modell) aus der Öffnung im Boden tropft, wo die Dampflanze drinsteckt....
  2. Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft

    Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft: Sorry, ich habe die Lösung in der Sufu schon mal gelesen, finds aber nicht wieder: Bei unserer alten Gaggia Tebe (baugleich Classic) tropft die...
  3. Gaggia New Classic (2019) - Dampflanze tropft beim Aufheizen/Bezug

    Gaggia New Classic (2019) - Dampflanze tropft beim Aufheizen/Bezug: Hallo zusammen, ich hab das Netz und das Forum schon durchsucht, aber nicht so richtig eine Lösung gefunden. Meine Gaggia New Classic ist gerade...
  4. Gaggia New Classic - Wasser tropft, Sieb hängt, Dichtung rutscht

    Gaggia New Classic - Wasser tropft, Sieb hängt, Dichtung rutscht: Hallo Kaffee-Freunde, ich bin neu hier im Forum (nach dem ich lange mitgelesen und mir daher eine Gaggia New Classic gekauft habe). Sie lief...
  5. Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?

    Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?: Hallo und guten Tag an alle! Wir haben hier unsere zweite Gaggia Classic Typ SIN035U, die ist ca. 3 Jahre im Betrieb (neu gekauft). Sie läuft im...