[Erledigt] Gaggia Classic (überholbedürftig)

Diskutiere Gaggia Classic (überholbedürftig) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Ich verkaufe hier meine Gaggia Classic. Bis vor Kurzem war sie noch mein treuer Begleiter in Sachen Espresso und Co., bis ein Upgrade...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nikflewlow, 22.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020
    nikflewlow

    nikflewlow Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Moin!

    Ich verkaufe hier meine Gaggia Classic.
    Bis vor Kurzem war sie noch mein treuer Begleiter in Sachen Espresso und Co., bis ein Upgrade folgte. Eigentlich wollte ich im Anschluss die Gaggia wieder schön herrichten, wofür mir aber letztendlich doch die Zeit und Muße fehlt. Sie ist bereits zum größten Teil zerlegt.
    Zuerst das Wichtigste: die Maschine ist/war voll funktionsfähig und wurde lediglich zur Reinigung auseinander gebaut!
    Vor dem Zusammenbauen müsste sie allerdings einmal ordentlich durchgebürstet werden - eine (ganz) grobe Reinigung habe ich schon vorgenommen. Auch die Dichtungen und Schläuche müssten ausgetauscht werden, der Dichtungssatz ist aber nicht teuer und leicht zu bekommen.
    Folgende Punkte sind erwähnenswert:
    - Es handelt sich um das ältere "bessere" Modell mit Rückspülfunktion!
    - Die Dusche wurde vor ein paar Jahren durch eine Messingdusche ausgetauscht.
    - Außerdem wurde die Dampfdüse gegen eine Tidaka Bullet getauscht, die das Milch aufschäumen viel einfacher macht.
    - Mit dabei ist außerdem noch eine Bürste für die Dusche, ein Tamper (stark benutzt, aber noch ok) und ein bodenloser Siebträger (den originalen habe ich nicht mehr - ist aber auch bestellbar, falls man ihn doch haben möchte).

    Nochmal als Hinweis: Ich verkaufe hier an Bastler, die Maschine ist so wie sie ist nicht einsatzbereit. Keine Garantie, keine Rücknahme da Privatverkauf.

    Abholung (Hamburg) wäre stark bevorzugt, Versand wäre evtl. auch möglich.
    Auf Wunsch kann ich auch weitere Bilder anfertigen.

    70€

    Beste Grüße,

    nik

    IMG_2236.jpeg IMG_2237.jpeg IMG_2238.jpeg IMG_2239.jpeg IMG_2240.jpeg
     
    ossi68 und CoffeeCoder gefällt das.
  2. #2 nikflewlow, 23.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020
    nikflewlow

    nikflewlow Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Maschine ist verkauft!
     
    Wolf2 gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic (überholbedürftig)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic (überholbedürftig) - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic läßt FI-Schalter rausfliegen (ausgeschaltet)

    Gaggia Classic läßt FI-Schalter rausfliegen (ausgeschaltet): Hallo, Bei meiner Gaggia Classic (< BJ 2015 also altes Modell) fliegt schon beim einstecken des Netzsteckers der FI-Schalter. Die Schalter sind...
  2. De Longhi 685 vs. Gaggia classic (Kaufberatung)

    De Longhi 685 vs. Gaggia classic (Kaufberatung): Hallo, ich weiß, über beide Maschinen wurde schon ausführlich diskutiert. Ich hatte lange Jahre eine Baby, kenn' Gaggia also von früher. Neben...
  3. Gaggia New Classic 9 Bar Feder

    Gaggia New Classic 9 Bar Feder: Hallo zusammen Ich habe mir eine 9 Bar OPV Feder für meine Gaggia New Classic gekauft, um die Standard 12 Bar Feder auszutauschen. Seit dem...
  4. [Zubehör] Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht

    Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht: Moin, ich habe eine sehr gut funktonierende Gaggia Classic Coffee auf dem Jahr 2000. Leider verfügt sie nur über einen Panarello aus Kunststoff....
  5. Gaggia Classic - Heizung defekt

    Gaggia Classic - Heizung defekt: Hallo, meine Gaggia Classic (40/2013) heizt spontan nicht mehr. Habe sie jetzt zum ersten Mal geöffnet. [IMG] Zwischen 1 und 2 kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.