[Verkauft] Gaggia Classic (überholbedürftig)

Diskutiere Gaggia Classic (überholbedürftig) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Ich verkaufe hier meine Gaggia Classic. Bis vor Kurzem war sie noch mein treuer Begleiter in Sachen Espresso und Co., bis ein Upgrade...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nikflewlow, 22.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020
    nikflewlow

    nikflewlow Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Moin!

    Ich verkaufe hier meine Gaggia Classic.
    Bis vor Kurzem war sie noch mein treuer Begleiter in Sachen Espresso und Co., bis ein Upgrade folgte. Eigentlich wollte ich im Anschluss die Gaggia wieder schön herrichten, wofür mir aber letztendlich doch die Zeit und Muße fehlt. Sie ist bereits zum größten Teil zerlegt.
    Zuerst das Wichtigste: die Maschine ist/war voll funktionsfähig und wurde lediglich zur Reinigung auseinander gebaut!
    Vor dem Zusammenbauen müsste sie allerdings einmal ordentlich durchgebürstet werden - eine (ganz) grobe Reinigung habe ich schon vorgenommen. Auch die Dichtungen und Schläuche müssten ausgetauscht werden, der Dichtungssatz ist aber nicht teuer und leicht zu bekommen.
    Folgende Punkte sind erwähnenswert:
    - Es handelt sich um das ältere "bessere" Modell mit Rückspülfunktion!
    - Die Dusche wurde vor ein paar Jahren durch eine Messingdusche ausgetauscht.
    - Außerdem wurde die Dampfdüse gegen eine Tidaka Bullet getauscht, die das Milch aufschäumen viel einfacher macht.
    - Mit dabei ist außerdem noch eine Bürste für die Dusche, ein Tamper (stark benutzt, aber noch ok) und ein bodenloser Siebträger (den originalen habe ich nicht mehr - ist aber auch bestellbar, falls man ihn doch haben möchte).

    Nochmal als Hinweis: Ich verkaufe hier an Bastler, die Maschine ist so wie sie ist nicht einsatzbereit. Keine Garantie, keine Rücknahme da Privatverkauf.

    Abholung (Hamburg) wäre stark bevorzugt, Versand wäre evtl. auch möglich.
    Auf Wunsch kann ich auch weitere Bilder anfertigen.

    70€

    Beste Grüße,

    nik

    IMG_2236.jpeg IMG_2237.jpeg IMG_2238.jpeg IMG_2239.jpeg IMG_2240.jpeg
     
    ossi68 und CoffeeCoder gefällt das.
  2. #2 nikflewlow, 23.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020
    nikflewlow

    nikflewlow Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Maschine ist verkauft!
     
    Wolf2 gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic (überholbedürftig)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic (überholbedürftig) - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  4. Gaggia Classic Spule

    Gaggia Classic Spule: Hi, hätte jemand bitte einen Tipp womit man bei der Classic die Parker KP07 ersetzt? LG
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.