Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen

Diskutiere Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, suche die Überwurfmutter für die Gaggia-Classic Dampflanze, finde in den Ersatzteilshops immer nur die gesamte Dampfrohreinheit. Hab...

  1. #1 kaffeeliebhaber14, 21.07.2017
    kaffeeliebhaber14

    kaffeeliebhaber14 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    suche die Überwurfmutter für die Gaggia-Classic Dampflanze, finde in den Ersatzteilshops immer nur die gesamte Dampfrohreinheit. Hab sie mal im Bild unten markiert.

    Habe bei einer gebraucht erstandenen Gaggia die Überwurfmutter des Dampfrohrs abgerissen. Wollte die dort verbaute Lanze an meine Gaggia basteln... Will nun versuchen, den Rest der Mutter aus dem Gewinde zu "fummeln" und das Teil ersetzen...

    Vielleicht hat jemand von euch ne Lösung, sodass ich nicht die gesamte Einheit Tauschen muss?

    Danke im Vorraus
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic zu heiß?

    Gaggia Classic zu heiß?: Nachdem mein Espresso nicht mehr so gut gelang, habe ich meine Gaggia Classic komplett gewartet. Sämtliche Ventile überprüft, entkalkt und...
  2. [Maschinen] Suche Gaggia Classic

    Suche Gaggia Classic: Moin, ich bin David und möchte gerne in die Welt des Espresso eintauchen :D Dafür habe ich mir gedacht wäre eine Gaggia Classic genau das richtige...
  3. Gaggia Classic Siebträger passt nicht

    Gaggia Classic Siebträger passt nicht: Guten Tag, ich habe diese Gaggia Classic BJ2003 gebraucht gekauft und, wie auf dem Bild zu sehen, lässt sich der Siebträger nicht komplett...
  4. Gaggia classic leckt

    Gaggia classic leckt: Liebe Kaffeenetz-Community, seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass meine Gaggia classic leckt. Wenn ich zum Beispiel den Kaffeeprott im...
  5. Back to Life - Nuova Simonelli MDX & Gaggia Classic

    Back to Life - Nuova Simonelli MDX & Gaggia Classic: Hallo liebes Kaffee-Netz Forum, nach langem stillem mitlesen in diesem tollen und Informativen Forum habe Ich mich nun auch dazu entschieden...