Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen

Diskutiere Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, suche die Überwurfmutter für die Gaggia-Classic Dampflanze, finde in den Ersatzteilshops immer nur die gesamte Dampfrohreinheit. Hab...

  1. #1 kaffeeliebhaber14, 21.07.2017
    kaffeeliebhaber14

    kaffeeliebhaber14 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    suche die Überwurfmutter für die Gaggia-Classic Dampflanze, finde in den Ersatzteilshops immer nur die gesamte Dampfrohreinheit. Hab sie mal im Bild unten markiert.

    Habe bei einer gebraucht erstandenen Gaggia die Überwurfmutter des Dampfrohrs abgerissen. Wollte die dort verbaute Lanze an meine Gaggia basteln... Will nun versuchen, den Rest der Mutter aus dem Gewinde zu "fummeln" und das Teil ersetzen...

    Vielleicht hat jemand von euch ne Lösung, sodass ich nicht die gesamte Einheit Tauschen muss?

    Danke im Vorraus
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Eine Gaggia Paros - Top Zustand

    Eine Gaggia Paros - Top Zustand: Ich habe die Paros von jemandem als defekt bekommen da die Pumpe kein Wasser zog. Es stellte sich herraus das der Ansaugschlauch nur am falschen...
  2. Mühle gesucht

    Mühle gesucht: Hallo, ich suche eine Mühle für Espressobohnen. Ich habe eine Cafetera (diese Aludinger für den Herd, wie heißen die auf Deutsch?). Ich betreibe...
  3. Isomac Venus Dampflanze pustet nur

    Isomac Venus Dampflanze pustet nur: Hallo liebe Leser, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Ich besitze eine Isomac Venus Bj 2013. mit zweiloch Dampflanze. Laut...
  4. Thermostat Brühgruppe Gaggia TE, TD, TS

    Thermostat Brühgruppe Gaggia TE, TD, TS: Hallo allerseits. Bei meiner Gaggia TE ist das Thermostat der Brühgruppe defekt (die Maschine hat eine elektrische Brühgruppenheizung). Leider...
  5. Brühgruppe Gaggia TE TD TS

    Brühgruppe Gaggia TE TD TS: Hallo. Über Gaggia sind für die Maschinen TE, TD und TS keine Brühgruppen mehr zu bekommen. Die üblichen Ersatzteilhändler haben auch keine mehr....