Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen

Diskutiere Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, suche die Überwurfmutter für die Gaggia-Classic Dampflanze, finde in den Ersatzteilshops immer nur die gesamte Dampfrohreinheit. Hab...

1. #1 kaffeeliebhaber14, 21.07.2017
    kaffeeliebhaber14

kaffeeliebhaber14 Mitglied

Hi zusammen,

suche die Überwurfmutter für die Gaggia-Classic Dampflanze, finde in den Ersatzteilshops immer nur die gesamte Dampfrohreinheit. Hab sie mal im Bild unten markiert.

Habe bei einer gebraucht erstandenen Gaggia die Überwurfmutter des Dampfrohrs abgerissen. Wollte die dort verbaute Lanze an meine Gaggia basteln... Will nun versuchen, den Rest der Mutter aus dem Gewinde zu "fummeln" und das Teil ersetzen...

Vielleicht hat jemand von euch ne Lösung, sodass ich nicht die gesamte Einheit Tauschen muss?

Danke im Vorraus

Anhänge:

Thema:

Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - Neuer Kessel fällig?

Gaggia Classic - Neuer Kessel fällig?: Hallo, nach dem die Maschine nicht mehr wollte wie ich, war die Grundreinigung fällig. Stutzig macht mich insbesondere die Beschichtung z.B. die...
  2. [Maschinen] >Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht

>Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht: Gebraucht, Zustand weitgehend egal, denn: gern auch gern älter und/oder revisionsbedürftig. Einzige Bitte: vollständig und (zumindest bedingt)...
  3. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  4. Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?

Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?: Hallo liebe Kaffeefreunde, bei einer Oslo-Reise ist mein Interesse für "Brühkaffee" geweckt worden. In der kleinen Rösterei von Tim Wendelboe...
  5. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden