Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen

Diskutiere Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, suche die Überwurfmutter für die Gaggia-Classic Dampflanze, finde in den Ersatzteilshops immer nur die gesamte Dampfrohreinheit. Hab...

  1. #1 kaffeeliebhaber14, 21.07.2017
    kaffeeliebhaber14

    kaffeeliebhaber14 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    suche die Überwurfmutter für die Gaggia-Classic Dampflanze, finde in den Ersatzteilshops immer nur die gesamte Dampfrohreinheit. Hab sie mal im Bild unten markiert.

    Habe bei einer gebraucht erstandenen Gaggia die Überwurfmutter des Dampfrohrs abgerissen. Wollte die dort verbaute Lanze an meine Gaggia basteln... Will nun versuchen, den Rest der Mutter aus dem Gewinde zu "fummeln" und das Teil ersetzen...

    Vielleicht hat jemand von euch ne Lösung, sodass ich nicht die gesamte Einheit Tauschen muss?

    Danke im Vorraus
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Überwurfmutter für Dampflanze gesucht da abgerissen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Gaggia Classic

    Gaggia Classic: Ich verkaufe wegen einer Neuanschaffung meine Gaggia Classic: - altes Modell, mit Kännchen-Logo vorne drauf - Rancilio Silvia Dampflanze -...
  2. [Verkaufe] Gaggia Paros

    Gaggia Paros: Biete hier eine weitere Maschine von einem alten User an : eine Gaggia Paros . Bei dieser Maschine handelt es sich um Bastlerware bzw...
  3. [Maschinen] Silvia, auch defekt gesucht.

    Silvia, auch defekt gesucht.: Da ich meinen aktiven Kaffeespender nicht als technisches Bastelobjekt längere Zeit ausser Betrieb setzen möchte (Eigenentwicklung einer Luxus PID...
  4. [Maschinen] Bezzera BB005 TM gesucht

    Bezzera BB005 TM gesucht: Vielleicht möchte mir jemand eine dieser Mühlen verkaufen? Die manuelle Variante habe ich bereits im Einsatz, moechte aber gern den Timer...
  5. Standalone Steamer (Dampflanze ohne Siebträger)

    Standalone Steamer (Dampflanze ohne Siebträger): Hallo zusammen, heute geht es mir mal um Geräte zum Milchaufschäumen. Und zwar um die ganz klassische Variante per Dampflanze. Allerdings um...