Gaggia Classic undicht

Diskutiere Gaggia Classic undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Gaggia Classic undicht Moin, @Leif Na dann kanns ja wieder mit Espresso und Cappuccino zaubern losgehen. Viel Spaß! Zu der Dampflanze: ich...

  1. #21 Flokrisel, 19.08.2011
    Flokrisel

    Flokrisel Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Classic undicht

    Moin,
    @Leif
    Na dann kanns ja wieder mit Espresso und Cappuccino zaubern losgehen. Viel Spaß!

    Zu der Dampflanze:
    ich hatte ja vorher (naja hab sie immer noch) eine Demoka mit Metalldampflanze.
    Die hat viel schöneren "Milchschaum" gemacht.
    Da konnte man wenigstens das Ziehen und Rollen kontrolliert schaffen. Aber bei dem Plastik-Panarello-Dingensda ist das halt unmöglich.
    Ich probiers mal ohne dem Ausatz aus....also nur mit dem kurzen Plastikaufsatz. Mal gucken ob das funzt. Wenn nicht, dann bestell ich mir die von Rancilio.
     
  2. #22 hitch-hiker, 20.08.2011
    hitch-hiker

    hitch-hiker Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gaggia Classic undicht

    Vorsicht, da gibt es wohl mehrere Modelle - die neue soll wohl nicht mehr gehen...

    Gruss
    Mike
     
Thema:

Gaggia Classic undicht

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic undicht - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Pumpe ex5 an Winkelanschluss undicht

    Gaggia Classic Pumpe ex5 an Winkelanschluss undicht: Hallo Zusammen, bisher hatte mir diese Seite bei Allem weiterhelfen können. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, auf welches ich keine Lösung...
  2. Gaggia Classic ist undicht

    Gaggia Classic ist undicht: Liebe Forumsmitglieder, Ich bin absoluter Siebträger Neuling und mache meine allerersten Schritte gerade mit einer Gaggia Classic (Bj. 2011). Ich...
  3. Gaggia Classic: Kessel undicht

    Gaggia Classic: Kessel undicht: Hi zusammen, es gab zu dem Thema bereits vor ein paar Jahren einen ähnlichen Post (Gaggia Classic undicht). Nun würde ich euch gerne mal um Rat...
  4. Gaggia Classic - Undicht und Heizung defekt?

    Gaggia Classic - Undicht und Heizung defekt?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine Gaggia Classic (2007) gebraucht bei Ebay gekauft. Laut Verkäufer wurde die Maschine erst kürzlich...
  5. Gaggia Classic - Undicht am Kessel (Wasser tritt aus)

    Gaggia Classic - Undicht am Kessel (Wasser tritt aus): Hallo zusammen, kurz vor Weihnachten und unser Baby zickt :( seit einigen Tagen "zirbste" die gute (ein Art quitsch Geräusch), dann heute klang...