Gaggia Classic Upgrade-Kit

Diskutiere Gaggia Classic Upgrade-Kit im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Kaffeefreunde, ich habe ein Gaggia Classic Upgrade-Kit abzugeben. -Tidaka Dampfdüse inkl. 3 Dichtungen -Messing Duschplatte inkl....

  1. #1 mantaklanter, 26.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    mantaklanter

    mantaklanter Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kaffeefreunde,

    ich habe ein Gaggia Classic Upgrade-Kit abzugeben.

    -Tidaka Dampfdüse inkl. 3 Dichtungen
    -Messing Duschplatte inkl. Schrauben
    -IMS Duschsieb
    -neuer bodenloser Siebträger

    Die ersten drei Teile waren drei Monate in meiner Gaggia verbaut, die ich nun aufgrund eines Upgrades abgebe. Der bodenlose Siebträger ist NEU.

    Alle Teile sind von tidaka.net bezogen, dort können weitere Informationen geholt werden. Der Preis für alle Teile beträgt bei Tidaka 113,30€.

    ALLES VERKAUFT! :)

    Bei Interesse, einfach eine PN an mich ;)
     
  2. #2 mantaklanter, 01.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2015
    mantaklanter

    mantaklanter Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier einige Bilder der Teile:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. #3 mantaklanter, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    mantaklanter

    mantaklanter Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles verkauft :)
     
Thema:

Gaggia Classic Upgrade-Kit

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Upgrade-Kit - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...
  4. Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro

    Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro: Moin, ich habe seit ca 2-3 Monaten eine Gaggia Classic Pro und meine Ehefrau und Ich trinken seitdem wöchentlich jeweils ungefähr 2-3 Cappuccino....
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...