Gaggia classic uralt tot

Diskutiere Gaggia classic uralt tot im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nach langem gibt es mal wieder ein Problem bei meiner Gaggia Classic uralt, die mit dem dampfhand auf der Front rechts. Die Maschine ist plötzlich...

  1. sirloc

    sirloc Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem gibt es mal wieder ein Problem bei meiner Gaggia Classic uralt, die mit dem dampfhand auf der Front rechts. Die Maschine ist plötzlich tot, nix mehr Nada. Es scheint die Frontlampe, neben dem Dampfventil zu sein, jedenfalls kann ich keinen Durchgangmessen.....kann mir jemand sagen, ob es daran liegen kann, wofür dir gut ist und, ob es dafür noch Ersatz gibt??? Bei der Gelegenheit frag ich gleich noch nach Hilfe zum Dampfventil, schließt nun garnicht mehr.....habe das Ventil schon separat entkalkt, die Nadel neu angespitzt, keine Chance, irgendwelche Hilfe möglich???

    Vielen Dank für euren Support
     
  2. sirloc

    sirloc Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee????
     
Thema:

Gaggia classic uralt tot

Die Seite wird geladen...

Gaggia classic uralt tot - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche für Gaggia Classic uralt 1984

    Suche für Gaggia Classic uralt 1984: hallo, Bei meiner Gaggia Classic uralt (1984) ist das Kesseloberteil (rund) gerissen. Hat vielleicht jemand noch Ersatz rumliegen??? Danke und...
  2. Dampfventil Gaggia Classic uralt

    Dampfventil Gaggia Classic uralt: Liebe Kaffeefreunde, ich besitze eine Gaggia Classic uralt (mit dem Dampfschalter vorn am Gehäuse) und das Dampfventil ist leider nun undicht...
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...