Gaggia Classic - Verzögerung nach Einschalten
Diskutiere Gaggia Classic - Verzögerung nach Einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe (nach etwas mehr als 3,5 Jahren problemlosem Betrieb mit regelmäßiger Pflege) folgendes Problem: Wenn ich nach dem Aufheizen den...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Classic - Verzögerung nach Einschalten
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic - Verzögerung nach Einschalten - Ähnliche Themen
-
S* B* pro oder Gaggia classic 2004
S* B* pro oder Gaggia classic 2004: Guten Tag liebe community, ich habe vor ca. 6 Monaten mit der Dedica und graef CM800 gestartet und rüste nun auf. Angeboten wird mir eine S* B*... -
Schalter an Gaggia Classic surrt "lustig" und qualmt
Schalter an Gaggia Classic surrt "lustig" und qualmt: Hallo! Bevor ich nochmal alles auseinander baue, wollte ich euch mal um eure Erfahrung bitten. Ich habe vorgestern den Kessel meiner Gaggia... -
Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen
Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen: Gehen in das Teil auch die alten Wippschalter rein? Ein Taster will nicht mehr so richtig und die Schaltergruppe war schon von Anfang an Mist. -
Gaggia Classic Coffee (ab 2014)
Gaggia Classic Coffee (ab 2014): Hallo, habt ihr zu einer Gaggia Classic Coffee (ab 2014) eine Explosionszeichnung? Bei meiner duscht es nicht mehr aus der Brühgruppe, sondern... -
Magnetspule für Gaggia Classic BJ '97
Magnetspule für Gaggia Classic BJ '97: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Spule einmal mit einem Multimeter durchgemessen habe und der Widerstand 0,97 beträgt (weiß nicht mehr mit...