[Verkauft] Gaggia Classic von 2013

Diskutiere Gaggia Classic von 2013 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, wer möchte der Gaggia ein neues Zuhause geben? Sie stammt aus 2013 und hat noch das Magnetventil. Ich hab sie komplett zerlegt, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 10.10.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Hi Leute,

    wer möchte der Gaggia ein neues Zuhause geben? Sie stammt aus 2013 und hat noch das Magnetventil. Ich hab sie komplett zerlegt, das Kesseloberteil mechanisch entkalkt und plangeschliffen, das Dampfventil modifiziert damit man es warten kann, Dichtungen mit lebensmittelechtem Silikonfett behandelt damit sie noch lange weich und geschmeidig bleiben. Sie funktioniert einwandfrei und hat kaum Gebrauchsspuren.

    Lieferumfang:
    • Gaggia Classic
    • 1x Siebträger mit Doppelauslauf
    • 2x Sieb (ohne Cremamechanismus)
    • 2x Cremasieb
    • selbstgemachter Metalltamper mit Holzgriff (nicht hübsch aber funktionell)

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    st. k.aus, Meistersuppe und ossi68 gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic von 2013

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic von 2013 - Ähnliche Themen

  1. Suche Gaggia Classic Baujahr vor 2013

    Suche Gaggia Classic Baujahr vor 2013: Hallo zusammen, ich suche für meinen Schwiegervater eine Gaggia Classic die im Jahr 2012 oder davor gebaut wurde. Würde mich freuen, wenn mir...
  2. [Verkauft] VERKAUFT - Gaggia Classic von Oktober 2013

    VERKAUFT - Gaggia Classic von Oktober 2013: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Gaggia Classic mit Rechnung vom 25.10.2013 da ich auf eine grössere umgestiegen bin. In der Zeit von Oktober bis...
  3. [Verkauft] (V)Verkaufe Gaggia Classic aus 2013 mit Auber PID

    (V)Verkaufe Gaggia Classic aus 2013 mit Auber PID: +++VERKAUFT+++ Hallo zusammen, irgendwie habe ich gerade zu viele Maschinen, eine muss gehen.. Ich biete hier meine Gaggia Classic mit Auber...
  4. Gaggia Classic (2013) vs AEG 150 - Vergleichstest und Problem

    Gaggia Classic (2013) vs AEG 150 - Vergleichstest und Problem: Ziel Alte AEG 150 durch eine neue Maschine Gaggia Classic ersetzen, dabei darf der Espresso nur besser werden. Problem Gelingt nicht... AEG 150...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.