[Erledigt] Gaggia Classic vor 2015

Diskutiere Gaggia Classic vor 2015 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einer alten Gaggia Classic (Modelle vor 2015). Bin selbst in Berlin und könnte dort abholen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mayorcesar, 17.03.2019
    mayorcesar

    mayorcesar Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    Bin auf der Suche nach einer alten Gaggia Classic (Modelle vor 2015). Bin selbst in Berlin und könnte dort abholen.
     
  2. #2 mayorcesar, 19.03.2019
    mayorcesar

    mayorcesar Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    Hab die gefunden!
     
Thema:

Gaggia Classic vor 2015

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic vor 2015 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere

    Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere: Ich bin auf der Suche nach einer platzsparenden Siebträgermaschine unter 500€ , wobei mir ~300€ lieber wäre (inkl. gebraucht). Da wir im Alltag...
  2. Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht

    Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin gerade dabei meine Gaggia Classic LSB aus dem Jahre 2015 (RI9403), die Version mit dem Edelstahlkessel und...
  3. 2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose

    2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic von 2015, die immer gute Dienste geleistet hat. Vor kurzem fing Wasser an am Siebträger vorbeizulaufen. Der...
  4. Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11)

    Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11): Liebe kaffee-netz Community, ich trinke leidenschaftlich gerne Espresso und stöbere gerne hier im Forum. Bisher nur passiv, aber nun habe ich ein...
  5. Gaggia Classic PID Modell 2015

    Gaggia Classic PID Modell 2015: Hallo liebes Kaffe-Netz, Wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt bei einer Gaggia Classic Modell 2015 (ich weiss, ich weiss....) einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.