Gaggia Classic Wasser drückt während des Bezugs heraus

Diskutiere Gaggia Classic Wasser drückt während des Bezugs heraus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Seit kurzem läuft in den ersten 1-2 Sekunden Wasser am Siebträger herunter. Dann ziehe ich den Siebträger noch mal fester und es ist dicht....

1. #1 downtown, 07.11.2016
    downtown

downtown Mitglied

Hallo,
    Seit kurzem läuft in den ersten 1-2 Sekunden Wasser am Siebträger herunter.
    Dann ziehe ich den Siebträger noch mal fester und es ist dicht. Hatte ihn aber vorher schon fest angezogen. Woran könnte das liegen!
    Danke für eure Tipps

2. helges

helges Mitglied

An der Dichtung, dreckig oder verschlissen.

3. #3 downtown, 07.11.2016
    downtown

downtown Mitglied

Die Dichtung ist erst ein halbes Jahr alt...aber klar ich könnte das Dinge mal auseinanderbauen und nachschauen.
    Woran könnte es denn noch liegen?

4. #4 Kuckuck24, 07.11.2016
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Es könnte kaputt / undicht sein:
    - Dichtung des Boilers, dann würde es aber oft lecken
    - das Magnetventil, da gibt es auch am Übergang zur brühgruppe Dichtungen,oder das MV hat eine Riss

Ich vermute mal, wie Helges auch schon sagt, das es die Siebträgerdichtung ist. Es gibt immer mal Dichtungen, die nicht 100% richtig passen.

5. #5 downtown, 07.11.2016
    downtown

downtown Mitglied

Danke, hab gerade noch n neuen Thread aufgemacht bezüglich der Dichtung...vielleicht hab ich die Falsche gekauft...

Thema:

Gaggia Classic Wasser drückt während des Bezugs heraus

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Wasser drückt während des Bezugs heraus - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] defekte Gaggia Classic

defekte Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  2. GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?

GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?: Hey, ich bin Neuling und habe von meinem Kumpel die Gaggia Classic geschenkt bekommen. Sie ist ca. 5-6 Jahre alt und funktioniert soweit...
  3. Gaggia TE TD

Gaggia TE TD: Hallo Zusammen, mein erstes größeres Projekt kommt rechtzeitig zum Winter, nachdem ich mich seit 2 Jahren von einer Silvia zu einer BZ99...
  4. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  5. Gaggia Classic Temperaturfühler

Gaggia Classic Temperaturfühler: Hallo zusammen, ich bin der Robert und bin neu hier im Forum, des wegen erstmal: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden