[Verkauft] Gaggia Classic zerlegt (schon weg ;-)

Diskutiere Gaggia Classic zerlegt (schon weg ;-) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Möchte eine zerlegte Gaggia Classic abgeben. Die Elektrik ist komplett funktionstüchtig. (Pumpe wurde entnommen) Das kostbarste ist wohl die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Whecker, 14.08.2020
    Whecker

    Whecker Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    234
    Möchte eine zerlegte Gaggia Classic abgeben.
    Die Elektrik ist komplett funktionstüchtig. (Pumpe wurde entnommen)
    Das kostbarste ist wohl die intakte Schaltergruppe.
    Das Gehäuse hat Rost, Tankabdeckung fehlt.
    Boiler siehe Bilder.(Schrauben festgebacken)
    Ein 2. intaktes Boilerunterteil ist dabei.
    Zubehör siehe Bilder.

    Gerne Abholung, Übergabe in Aachen (kann die im Stadtgebiet vorbei bringen)

    20 Euro wären fein (Pumpe Ulka mit neuem o-Ring u neuer Kugel 10 Euro extra)
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia Classic zerlegt (schon weg ;-)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic zerlegt (schon weg ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Magnetventil zerlegt

    Gaggia Classic Magnetventil zerlegt: Hi, ich habe leider das Magnetventil meiner Gaggia Classic beim Ausbau zerlegt, evtl. war es schon vorher leicht hinüber da dort massiv Wasser...
  2. Gaggia Classic Coffee von 2011 zerlegt

    Gaggia Classic Coffee von 2011 zerlegt: Hallo liebe Mitglieder, das ist mein erster Beitrag hier im Forum und schon habe ich Fragen. Vor einigen Tagen bekam ich eine Gaggia Classic...
  3. Gaggia Classic zerlegt. Wie weiter machen?

    Gaggia Classic zerlegt. Wie weiter machen?: Hallo habe vor kurzen eine Gaggia Classic im Forum erworben. War nach kurzer Eingewöhnung zufrieden - Crema und Geschmack ok. Dann kam aus der...
  4. [Verkauft] zerlegte Gaggia Classic

    zerlegte Gaggia Classic: Gaggia Classic, bereits zerlegt, mit neuer Ulka EX5. Ich wollte sie restaurieren, komme aber nicht dazu und habe nachdem meine Uno verkauft war...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.