[Erledigt] Gaggia Classic zerlegt (schon weg ;-)

Diskutiere Gaggia Classic zerlegt (schon weg ;-) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Möchte eine zerlegte Gaggia Classic abgeben. Die Elektrik ist komplett funktionstüchtig. (Pumpe wurde entnommen) Das kostbarste ist wohl die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Whecker, 14.08.2020
    Whecker

Whecker Mitglied

Möchte eine zerlegte Gaggia Classic abgeben.
    Die Elektrik ist komplett funktionstüchtig. (Pumpe wurde entnommen)
    Das kostbarste ist wohl die intakte Schaltergruppe.
    Das Gehäuse hat Rost, Tankabdeckung fehlt.
    Boiler siehe Bilder.(Schrauben festgebacken)
    Ein 2. intaktes Boilerunterteil ist dabei.
    Zubehör siehe Bilder.

Gerne Abholung, Übergabe in Aachen (kann die im Stadtgebiet vorbei bringen)

20 Euro wären fein (Pumpe Ulka mit neuem o-Ring u neuer Kugel 10 Euro extra)

Anhänge:

Thema:

Gaggia Classic zerlegt (schon weg ;-)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic zerlegt (schon weg ;-) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Einkreiser Gaggia Paros

Einkreiser Gaggia Paros: Liebes Kaffee-Netz, auf meinem (frostsicheren) Speicher steht eine zum Zeitpunkt der Einmottung vor zwei Jahren komplett funktionsfähige Gaggia...
  2. [Verkaufe] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...
  3. Gaggia Classic überhitzt...

Gaggia Classic überhitzt...: Hallo! Meine Gaggia Classic überhitzt sehr stark, seit ich die sie das letzte Mal entkalkt habe... Ich habe danach zudem Puly Caff zum Entfetten...
  4. Isomac Tea Pressostat schon wieder defekt

Isomac Tea Pressostat schon wieder defekt: Hi, das Pressostat hab ich vor ca. 1 Jahr schon mal gewechselt, war eins von Amazon, ca. 20€, jetzt schaltet es schon wieder manchmal nicht....
  5. Gaggia Classic Bj. 2008 rostet

Gaggia Classic Bj. 2008 rostet: Liebe Profis, Habe im Forum leider nichts gefunden... Die Gaggia Classic Von 2008 ist doch aus Edelstahl, warum rostet meine?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden