Gaggia Classic zieht nur ab und zu Wasser

Diskutiere Gaggia Classic zieht nur ab und zu Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab seit Neustem folgendes Problem mit meiner Gaggia Classic: Nach dem letzten Entkalken zieht sie nur mehr bei jedem 2./3. Durchgang...

  1. #1 Japhy72, 13.11.2015
    Japhy72

    Japhy72 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab seit Neustem folgendes Problem mit meiner Gaggia Classic:
    Nach dem letzten Entkalken zieht sie nur mehr bei jedem 2./3. Durchgang ausreichend Wasser. Die Pumpe läuft dann zwar, allerdings leiser als sonst. Das Wasser tröpfelt auch nur mehr, eine Tasse Kaffee lässt sich damit nicht mehr brühen. Beim nächsten oder übernächsten Versuch funktioniert sie wieder einwandfrei.

    Ich konnte bis jetzt kein Muster feststellen wann die Maschine funktioniert und wann nicht. Hab mich auch schon hier im Forum schlau gemacht, aber bislang konnte ich keine Antwort auf genau meine Frage (Maschine funktioniert manchmal, aber eben nicht immer) finden.
    Gibt es etwas das ich tun könnte?
     
Thema:

Gaggia Classic zieht nur ab und zu Wasser

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic zieht nur ab und zu Wasser - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic zieht kein Wasser

    Gaggia Classic zieht kein Wasser: Hallo zusmmen, seit kurzer Zeit gibt unsere Gaggia Classic kein Wasser, wenn man ihn über die normale Kaffeetaste beziehen möchte. Drückt man...
  2. Gaggia Classic zieht kein Wasser mehr

    Gaggia Classic zieht kein Wasser mehr: Hallo, gerade habe ich ein ulkiges Problem. Meine Gaggia Classic ist schon ziemlich alt, ca 12 Jahre oder so. Da wir recht kalkiges Wasser haben,...
  3. Gaggia Classic zieht kein Wasser

    Gaggia Classic zieht kein Wasser: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich besitze eine Gaggia Classic, die eine ganze Weile unbenutzt in der Ecke stand und nun wieder zum Einsatz kommen...
  4. gebrauchte gaggia classic zieht wenig bis gar kein wasser

    gebrauchte gaggia classic zieht wenig bis gar kein wasser: hallo, ich bin totaler neuling und habe mir vor ein paar tagen erst eine gebrauchte gaggia classic besorgt und heute ausprobiert. ich bin nach...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...