Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung
Diskutiere Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hilfe – ich verstehe meine Gaggia nicht! Seit kurzem läuft der Siebträger über. Die Maschine zischt und spuckt den Kaffee nach allen Seiten aus...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic zischt und Wasser tritt aus
Gaggia Classic zischt und Wasser tritt aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Gaggia CC und hoffe, hier Hilfe bekommen zu können. Während der Aufheizphase zischt die Maschine und... -
Gaggia Classic zischt und dampft beim Aufheizen
Gaggia Classic zischt und dampft beim Aufheizen: Hallo, ich habe gestern meine Gaggia Classic rückgespült und auch das Duschsieb bzw. die Duschträgerplatte abmontiert, um alles schön sauber zu... -
Gaggia Classic PTFE/PE-Schlauch Bördel
Gaggia Classic PTFE/PE-Schlauch Bördel: Ich würde gerne die Schlauchführung von der Pumpe zum OPV optimieren und dazu einen neuen Schlauch und Legris Fittinge einbauen. Allerdings ist... -
Gaggia Classic pumpt nicht mehr
Gaggia Classic pumpt nicht mehr: Leute, ich bin ein wenig am verzweifeln... Folgendes: Ich habe meine Gaggia letztens entkalkt und da ist mir aufgefallen, dass mein 107°... -
Erste Schritte/Wiederherstellung mit der Gaggia Classic (alt?)
Erste Schritte/Wiederherstellung mit der Gaggia Classic (alt?): Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem (also gestern) einen Traum war gemacht und habe mir eine Espresso Maschine gekauft. Schon ein wenig länger...