Gaggia Classic - zu Sauer!
Diskutiere Gaggia Classic - zu Sauer! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei einer gebrauchten Maschine kann natürlich durchaus auch der Brühthermostat defekt sein. Fühlt sich der Espresso denn heiß genug an?
Seite 2 von 3
Thema:
Gaggia Classic - zu Sauer!
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic - zu Sauer! - Ähnliche Themen
-
Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an Gaggia Classic
Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an Gaggia Classic: Hallo zusammen, um die Wasserpumpe an meiner Gaggia Classic (SIN 035 BJ 2012) zu wechseln, habe ich eine Ulka Wasserpumpe Modell E Type EP5... -
Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell
Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der... -
Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer
Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer: Hallo in die Runde, unsere Gaggia Classic Baujahr vor 2014 hat seit der letzten Rückspülung/Reinigung mit Puly Probleme mit dem Druck. Durch das... -
[Maschinen] Gaggia Classic Kessel + Brühgruppe
Gaggia Classic Kessel + Brühgruppe: Hallo, hat zufällig noch jemand einen funktionierenden Kessel und/oder eine Brühgruppe rumliegen? Viele Grüße Florian -
Gaggia Classic 9 bar Mod - plötzlich wenig Druck
Gaggia Classic 9 bar Mod - plötzlich wenig Druck: Hallo zusammen, vor genau einer Woche habe ich in meiner Gaggia New Classic die 9 bar Feder eingebaut. Soweit ist alles problemlos verlaufen....