[Zubehör] Gaggia Classic Zubehörteile

Diskutiere Gaggia Classic Zubehörteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe eine Maschine aus 2007 gekauft, und habe nur den ollen Siebträger mit Doppelauslauf inkl. 1er und 2er Sieb dabei. Gute Mahlkönig Vario aus...

Schlagworte:
  1. bluna

bluna Mitglied

Habe eine Maschine aus 2007 gekauft, und habe nur den ollen Siebträger mit Doppelauslauf inkl. 1er und 2er Sieb dabei.
    Gute Mahlkönig Vario aus 2015 ist auch schon da.

D.h. es fehlt mir noch alles, was das Kaffemachen schön macht.
    1.Tamper ( ist konkav gut?) und kleine Gummibasis
    2. kleine Abschlagbox
    3. Blindsieb (Gummidichtung habe ich, aber naja...)
    4. schweren Siebträger (gerne mit 1er Auslauf, der fehlt mir noch)
    5. das Überlaufröhrchen ist nicht mehr da. Habe provisorisch einen Gummischlauch eingesetzt. Dadurch kann ich den Wasserbehälter ganz gut rausnehmen, aber toll aussehen tut das natürlich nicht.
    6. Dampflanze von der Rancilio Silvia
    7. Messingduschplatte
    8. Reinigungsbürste

Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen und verkauft es mir. Würde mich sehr freuen.

Immer auf dem Sprung zu einem guten Kaffee
    Bluna

Thema:

Gaggia Classic Zubehörteile

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Zubehörteile - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic baut kein Druck auf

Gaggia Classic baut kein Druck auf: Hallo Freunde, suche schon seit einer Weile im Internet nach jemanden der das gleiche Problem hat aber bin wohl der einzige :/ Daher probiere ich...
  2. [Erledigt] Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia: Servus zusammen, ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen. Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen...
  3. [Maschinen] Gaggia Classic aus Italien

Gaggia Classic aus Italien: Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...
  4. Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot

Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot: Auf einem bekannten Kleinanzeigenportal wird seit heute eine restaurierte, eingruppige Gaggia Spagna angboten. Diese Maschine wurde mit den...
  5. Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß

Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß: Hallo! ich habe eine sehr zuverlässige alte Gaggia Classic. Diese habe ich 2009 neu erworben, und seitdem läuft sie regelmäßig, meist an 2-3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden