[Zubehör] Gaggia Classic Zubehörteile

Diskutiere Gaggia Classic Zubehörteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe eine Maschine aus 2007 gekauft, und habe nur den ollen Siebträger mit Doppelauslauf inkl. 1er und 2er Sieb dabei. Gute Mahlkönig Vario aus...

Schlagworte:
  1. bluna

    bluna Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Habe eine Maschine aus 2007 gekauft, und habe nur den ollen Siebträger mit Doppelauslauf inkl. 1er und 2er Sieb dabei.
    Gute Mahlkönig Vario aus 2015 ist auch schon da.

    D.h. es fehlt mir noch alles, was das Kaffemachen schön macht.
    1.Tamper ( ist konkav gut?) und kleine Gummibasis
    2. kleine Abschlagbox
    3. Blindsieb (Gummidichtung habe ich, aber naja...)
    4. schweren Siebträger (gerne mit 1er Auslauf, der fehlt mir noch)
    5. das Überlaufröhrchen ist nicht mehr da. Habe provisorisch einen Gummischlauch eingesetzt. Dadurch kann ich den Wasserbehälter ganz gut rausnehmen, aber toll aussehen tut das natürlich nicht.
    6. Dampflanze von der Rancilio Silvia
    7. Messingduschplatte
    8. Reinigungsbürste

    Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen und verkauft es mir. Würde mich sehr freuen.

    Immer auf dem Sprung zu einem guten Kaffee
    Bluna
     
Thema:

Gaggia Classic Zubehörteile

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Zubehörteile - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  4. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...
  5. Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro

    Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro: Moin, ich habe seit ca 2-3 Monaten eine Gaggia Classic Pro und meine Ehefrau und Ich trinken seitdem wöchentlich jeweils ungefähr 2-3 Cappuccino....